Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer beim Weihnachts-Deko-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE  
Autor Nachricht
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 12:04    Titel: Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?

Hallo zusammen,

wußtet Ihr eigentlich, daß in weniger als 5 Monaten Weihnachten ist ??
Grund genug für mich, Euch einen neuen SWAP mit Weihnachtsdeko anzubieten. Wollt Ihr mitmachen ?

Meldet Euch bis zum 01.09.2009 hier im Fred an.

Alle Teilnehmer bekommen in der Zwischenzeit von mir eine PN zum Ausfüllen und zurücksenden; ich brauche ja Eure Adress-Daten und Eure Lieblingsfarben und Eure "unmöglichen" Farben.

Nach diesem Stichtag lose ich einen TN-Liste aus, wobei die Nr. 1 in der Liste für die Nr. 2 näht, die Nr. 2 für die Nr. 3 und so fort - bis zum Ende der Liste - die Letzte näht dann für die Erste - somit wäre der Kreislauf wieder geschlossen.
Die Lieblingsfarben und Adressdaten pn'e ich Euch nach der Auslosung dann umgehend zu und ihr könnt anfangen

WEIHNACHTSDEKO'S ZU NÄHEN

Laßt Eurer Kreativität freien Lauf und näht

mindestens 2 Dekogegenstände

im weihnachtlichen Stil und haltet Euch soweit es geht an die Vorlieben und Favoriten Eurer Nähpartner. Der Materialwert der beiden Gegenstände sollte um die 10 Euro liegen. Bitte verarbeitet nur Patchworkstoffe - aber das wißt ihr alle ja sowieso ! - und schaut Euch nochnmals die Forums-Aktionsregeln an.
https://www.patchwork-quilt-forum.de/aktionsregeln-t8637.html

Schön fäde ich es, wenn ihr ein erprobtes Weihnachtsplätzchenrezept mit ins Paket legen würdet.

Letzer Versandtermin für die beiden Dekogegenstände ist
Montag, der 9. November 2009

Ausgepackt werden darf sofort nach Erhalt der Sendung und dann bitte ich Euch auch umgehend hier im Forum ein Bild Eurer Geschenke einzustellen, damit auch der Absender weiß, daß alles gut angekommen ist.

Ihr habt nun 1 Monat Zeit um Euch anzumelden und 2 Monate Zeit zum Nähen.
Den Versandtermin habe ich absichtlich schon in den November gelegt, damit alle Pakete rechtzeitig bei den Empfängerinnen ankommen und wirklich schon als Weihnachtsdeko für dieses Jahr Verwendung finden.

Ich hoffe, ich habe Euch an diesem sonnigen Tag "heiß" gemacht auf Plätzchenkrümel, Lebkuchengeruch, Orangenduft und kuschelige Abende bei Kerzenschein.
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 12:04    Titel: Werbung



Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 12:20    Titel:

Was für eine tolle Idee,

hier kommt schon mal die erste Anmeldung

ich freu ich schon total,

lg Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 13:04    Titel:

Hört sich toll an, ist auf jeden Fall zeitlich gut realisierbar, also kein Hinderniss für´s Anmelden. juhu Wäre gern dabei.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 15:06    Titel:

Welcome juttaquilt & knubbelskatze.

Ich setze Euch mal auf die TN Liste
In ein paar Tagen bekommen alle eine PN von mir - dort werde ich auch nochmals die Aktionen-Maske einfügen, damit jeder weiß welche Waschmaschine ihr hiermit bestellt habt. Laughing

@Patchkatze - sorry, von dieser Maske wußte ich zuvor nichts, aber ich werde Jede Beteiligte in der PN nochmals darauf hinweisen.
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 15:54    Titel:

... da bin ich doch gern dabei. Angelika, dir vielen Dank für diese schöne Aktion. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 16:02    Titel:

Das hört sich ja super toll an.
Ich lieeeeeeebbbbe Weihnachten.
Ich möchte auch gerne mit machen.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:22    Titel:

Das finde ich auch eine richtig schöne Idee...auch mit dem Plätzchenrezept..

BIN DABEI Wink

(sind allerdings dann meine ersten Weihnachtssachen, hoffe ich bekomme dann auch als Anfängerin was schönes hin..muss ja nicht sooo kompliziert sein oder hmmm ??
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:58    Titel:

Ich möchte auch mal wieder bei einer Aktion mitmachen und melde mich hiermit an!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 21:42    Titel:

Das ist eine super schöne Idee und melde mich hiermit an. verrückt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 06:53    Titel:

ich finde das auch ne super Idee und hiermit meine ANMELDUNG
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 06:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de