Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer beim Weihnachts-Deko-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 08:55    Titel:

Huhu Ihr Lieben

Ganz vergessen mein Paket ist auch raus, müsste heute ankommen.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 08:55    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 20:56    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu Ihr Lieben

Ganz vergessen mein Paket ist auch raus, müsste heute ankommen.


yippiie jau juhu
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:55    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Liebe Martina, mein Paket an Dich ging heute raus! winke



und ich halte es in Händen - ein ganz liebes Dankeschöööön - yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:44    Titel:

Nachdem mich eine Grippe dahin gerafft hat, habe ich es heute geschafft das Päckchen zu packen und es wird dann morgen seine Reise zu Sternflocke antreten Smile
Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 15:21    Titel:

Mein Paket ging auch schon Anfang der Woche raus, man kann ja nie sagen, wie lange es nach Deutschland braucht, gelle ....

also ich hoffe, es kommt rechtzeitig an und die Empfängerin freut sich Very Happy Very Happy Very Happy ,

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:54    Titel:

Hallo zusammen,

morgen ist ja "geplanter Abesende-Tag" - Seid ihr alle fertig oder ist irgendjemand etwas ungeplantes dazwischengekommen ?
Bisher habe ich keine PN diesbezüglich bekommen, dann hoffe ich mal, daß ihr alle wohlauf, gesund und mit Euren Versand-Dekos fertig seid.

Bleibt trotzdem kreativ !
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 20:16    Titel:

Hallo Angelika,
hallo alle,

ich bin noch nicht fertig, da ich ein Augenproblem habe (stehe kurz vor einer Netzhautablösung, wann kann man noch nicht sagen). Ich sehe oft nur dichten Nebel vor meinem rechten Auge.

Bin aber dran mit dem Nähen, kann aber leider nicht so lange dran bleiben, weil ich dann krumm und schief nähe.

Ich bemühe mich, morgen fertig zu werden und mein Päckchen abschicken zu können. Bitte noch um etwas Geduld.

Kann auch Dienstag werden.

Sorry!

Liebe Grüße
Karin
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 11:04    Titel:

Uns einen wunderschönen guten Morgen,

mein Paket geht heute auf Reisen -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:04    Titel: Bin mit 1 Tag Versätung dran

Liebe Beschenkte,
in meinem Dorf gibt es seit 10 Tagen keine Poststelle mehr und weil ich morgen sowieso in die übernächste Ortschaft wegen Daniels Trompetenunterricht fahren muss kann ich dort Deine Überraschung versenden.
Bitte nicht traurig sein, kommt eben 1 Tag später an!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Müsste für Knuddelkatze sein!
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:18    Titel:

Stoffkatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Angelika,
hallo alle,

ich bin noch nicht fertig, da ich ein Augenproblem habe (stehe kurz vor einer Netzhautablösung, wann kann man noch nicht sagen). Ich sehe oft nur dichten Nebel vor meinem rechten Auge.

Bin aber dran mit dem Nähen, kann aber leider nicht so lange dran bleiben, weil ich dann krumm und schief nähe.

Ich bemühe mich, morgen fertig zu werden und mein Päckchen abschicken zu können. Bitte noch um etwas Geduld.

Kann auch Dienstag werden.

Sorry!

Liebe Grüße
Karin


Liebe Karin,

dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung in der Hoffnung das doch noch alles gut wird. Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de