Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer beim Weihnachts-Deko-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE  
Autor Nachricht
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:56    Titel:

Ich bin auch schon fertig... hab mich nur nicht getraut, zu fragen ob ich schon früher verschicken darf Embarassed
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:56    Titel: Werbung



Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 17:16    Titel:

Hmmmm - früher verschicken - was soll ich dazu sagen ??? Könnten wir uns darauf einigen, nicht vor dem 5. November 2009 zu verschicken, damit hier nicht unnötig Hektik aufkommt- Was meint ihr?

Wenn Ihr über diesen Zeitraum allerdings jetzt schon Urlaub o.ä. geplant habt, dann schickt lieber vorher ab, als später.

Bleibt kreativ
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:20    Titel:

oki doki, dann warte ich bis zum 05.ten Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 23:14    Titel: Weihnachtsdeko-Swap

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mein Paket gestern verschickt, da ich aus familiären Gründen vielleicht bald verreisen muss, und dann bestimmt nicht mehr an den 5.11. denken werde. Aber vielleicht will meine Swappartnerin ja trotzdem bis 5.11. warten.
Aus diesem Grund will ich mich auch schon entschuldigen, wenn ich wirklich weg muss, werde ich auch mein Geschenk nicht gleich als Foto einstellen können.
Sorry, und bitte betet mit mir, dass es meiner Mutter bald wieder besser geht. Danke!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 13:08    Titel:

Ich habe fertig. Laughing
Aber ich schicke es erst nächste Woche los.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:51    Titel:

Hallo ihr Fleißigen,

ich denke die Meisten sind fertig oder in der Endphase mit ihren Deko's.
Das "Schlimmste" für mich bei einer Näharbeit ist zum Schluß immer das Fäden-Abschneiden. Das mag ich gar nicht und ich laß es gerne ein paar Tage liegen - tsssss -

Leider habe ich keine Nähma, die die Fäden schon gleich nach der Naht abschneidet - aber ob diese Technik wirklich besser ist ?


Ich haben "drüben" mal einen Fred aufgemacht, in welchen ihr Eure Bilder einstellen könnt.
Hier ist der Link : https://www.patchwork-quilt-forum.de/weihnachts-deko-swap----und-gt-hier-die-bildergalerie-t12624.html#176933

Denn ihr wisst ja, bei diesem SWAP ist alles erlaubt:
Dem Briefträger das Paket aus den Händen reißen, die Packung sofort öffnen und dann gleich die Bilder hier einstellen !

Bleibt kreativ
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:35    Titel: Re: Weihnachtsdeko-Swap

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mein Paket gestern verschickt, da ich aus familiären Gründen vielleicht bald verreisen muss, und dann bestimmt nicht mehr an den 5.11. denken werde. Aber vielleicht will meine Swappartnerin ja trotzdem bis 5.11. warten...


Hallo liebe Silvia,

Dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen, Embarassed entschuldige bitte, dass
ich mich jetzt erst melde.
Zuerst hab ich gedacht, es ist ein Herzkissen-Paket, aber als ich es aufgemacht
habe, kam ein schön verpacktes Weihnachtsgeschenk zutage, dass auch noch
ganz köstlich duftet. Ich lass das Geschenkpapier noch eine Weile drum und
packe auch erst aus, wenn noch ein paar mehr Mädels ihre Pakete haben.
Dir schon mal ganz lieben Dank drück und für Deine Mom alles Liebe und Gute!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:38    Titel:

Hallo!
Liebe Martina, mein Paket an Dich ging heute raus! winke
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:24    Titel:

Wow, Heidi - was bist Du eisern. Respekt - soviel Durchhaltevermögen würde ich wahrscheinlich nicht aufbringen Rolling Eyes Rolling Eyes

Gute Nachricht für Nina - Skendysky --> Dein Paket ist gepackt und geht morgen zur Post.

Liebe Grüße
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:32    Titel:

Juhu !!!!
Die Aufheiterung kann ich gebrauchen bei meinem Couchdasein Smile
Meins is auch gepackt und da ich krank bin bringt meine Ma es heute oder morgen auch zur Post..hoffe es dauert nicht so lange nach Österreich
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de