Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischset`s- Wichtel - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 08:07    Titel:

Wowwwwwwww ich bin beeindruckt, tolle Sets sind das geworden und alles mit der Hand der helle Wahnsinn Respekt Respekt Respekt Respekt



Auch ich möchte mich bei allen bedanken für die Teilnahme. Auch mit hat es Spass gemacht.verrückt verrückt verrückt

Eins würde mich aber noch interessieren, wer hat seine Sets denn auch im Gebrauch???

Wenn ich ehrlich sein muss, sind mir meine vieeeeeeel zu Schade. Sie warten noch darauf eingeweiht zu werden. Embarassed
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 08:07    Titel: Werbung



Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 10:08    Titel:

Öhm...also ich hatte sie auf dem Tisch liegen und hab sie dann weggeräumt als wir gegessen haben. *gg*.
Der Herzliebste kleckert einfach so viel. Deswegen werd ich eines der Sets mit dem Plastikzeugs beziehen und bis dahin nehm ich sie immer mal wieder in die Hand und freue mich dran. Benutzt werden sie nur von mir, der Herzliebste kriegt ein altes unter den Teller *lol*.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 14:07    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:
Die Applikationen sind aber nicht mit der Hand genäht oder??? Da wär ich jetzt ganz schön platt Wink
Vielen Dank nochmal!



Tja, Michaela, es ist nur die eine Naht vom Binding mit der Mschine genaeht, alles andere ist mit der Hand genaeht, auch die Aplis, bzw. gerade die Aplis
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 14:51    Titel:

Natürlich sind meine Tischsets in Gebrauch.
Irgendwie scheinen meine wundersame Kräfte zu besitzen - normalerweise sind meine - nee unsere - Tischsets spätestens am 2. Tag verschnuddelt, irgendetwas tropft immer 'drauf: Suppe, Soße, Ketchup.

Aber die Tischsets, die für mich genäht wurden, lagen bestimmt 2,5 Wochen auf dem Tisch - und mußten jetzt das erste mal erst gewaschen werden.

Hoffentlich hält die wundersame Kraft weiterhin an.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 22:26    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Zwergo hat Folgendes geschrieben:
Die Applikationen sind aber nicht mit der Hand genäht oder??? Da wär ich jetzt ganz schön platt Wink
Vielen Dank nochmal!



Tja, Michaela, es ist nur die eine Naht vom Binding mit der Mschine genaeht, alles andere ist mit der Hand genaeht, auch die Aplis, bzw. gerade die Aplis


Super, also echt, da haste wirklich ne Menge Arbeit gehabt. Dann brauchste aber wirklich keine Bedenken wegen Handnähen und Sticken haben. Sind doch toll geworden. Danke nochmal und vielen Dank für den Stoff.
Funktionert Deine Nähma immer noch nicht wieder? Scheint was Größeres zu sein. Hoffe, daß es nicht so ist.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:19    Titel:

Die Maschine funktioniert wieder. Es war nur so, das ich ihr nicht getraut habe und eben die Sets per Hand angefangen habe........somit musste ich so ja auch fertig machen Laughing . Uebrigens hab ich die Set ein wenig versiegelt. Sollte so sein, das, wenn mal ein wenig Tee oder so draufkommt, es gut abgewischt werden kann, ist so aehnlich wie die Tefolonversiegelung bei einigen Tischdecken und soll 6 Monate halten ( hoffe das tut es auch lol)
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 15:31    Titel:

Hallo,

meine sind ebenso in Gebrauch. Liegen auf unserem Esstisch. Ich freu mich immer wieder darüber, weil die Farben herrlich sind. Da mag man gern frühstücken.
Nochmals danke Angelika.

LG, Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 00:57    Titel:

Da mein Mann und ich im Moment kaum zusammen essen, liegen meine leider gut verstaut im Schrank, denn allein setzt sich keiner von uns beiden an den Esstisch Crying or Very sad
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 18:22    Titel:

Hallo zusamen meine sind auch in gebrauch, aber im Wohnzimmer. An dem Tich essen wir nur zu besonderen Anlässen Hih. Ich will nicht das meine schönen Tichsetz beklekert wereden sind viel zu schade.
Die sollen stein alt weden weil sie mir so gut gefallen habe jezt noch eine pasende Tichdeke dazu, siht toll aus wenn ich es schaffe nähe ich noch pasende dekorazjon für die Wand dazu.

Machts gut Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 19:14    Titel:

Wie ich sehe sind alle Restlos begeistert und auch welche von Euch haben die super schönen Sets auch im Gebrauch.

Muss gestehen ich immer noch nicht.pfeif Ich muss mir einen Ruck geben. Sind mir vieeeeeeeel zu schade.

Ich freue mich das Ihr alle zufireden seid und der Wichtel-Swap gut angekommen ist. juhu juhu juhu

Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben Ihr seid "Spitze"!!!!!!!!!

_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 19:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de