Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischset`s- Wichtel - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 17:53    Titel:

Meine Tischsets sind auch angekommen. Sie haben fast eine Woche bei meiner Nachbarin gelegen, die hatte vergessen mir Bescheid zu sagen.

Die Sets sind wunderschön geworden und einen Familieneierwärmer habe ich auch noch bekommen. Fotos gibt es natürlich auch noch, aber im Moment bin ich auf Arbeit...
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 15:03    Titel:

Hi Blackjack

Da bin ich aber froh das sie angekommen sind. Schön das sie Dir gefallen. klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:53    Titel:

Ja knäulchen, die Sets sind wirklich toll. Foto hab ich leider immernoch nicht - kommt aber noch. Versprochen! Die anderen sollen ja ein bisschen neidisch werden Wink
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 18:20    Titel:

Meine sind heute angekommen. Danke, liebe rolaregi, die sind total cool sommerlich und passen hervorragend auf unseren Tisch Smile
Ich bin ganz fasziniert, wie man den Rand auch machen kann und muss das auch mal ausprobieren Very Happy

Knuddelz, Britta

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:24    Titel:

Ich muss Euch alle loben, ihr habt wunderbare Sets genäht. Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Laut meiner Info, müssten die fehlenden Sets auf dem Postweg sein und somit bekommen alle Ihre Sets.

Bin schon gespannt auf den REst. Wink Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:10    Titel:

Hier kommen jetzt endlich meine Bilder Very Happy Nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die Sets und natürlich auch für die Organisation!!!




_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 11:35    Titel:

ich hab heut auch ein dickes Päckchen bekommen !!!! juhu
Gunda, vielen lieben Dank für die schöne Sets... Ich werd später ein Foto davon machen!
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 01:54    Titel:

Michaela, ich freu mich, das die Sets nun endlich bei dir gelandet sind. Hast ja leider sehr lange drauf warten muessen, weil mir erst keine Idee gekommen ist und dann hab ich den Aufwand des Handnaehens unterschaetzt. Bis auf die eine Naht beim Binding ist alles handgenaeht. Ich hoffe, sie gefallen dir und das Warten hat sich fuer dich gelohnt.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 14:48    Titel:

Dann warten wir noch auf Zwergos Bild, dann müssten alle Bilder drin sein oder?
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 21:28    Titel:

so.... das ist es schon...



Die Applikationen sind aber nicht mit der Hand genäht oder??? Da wär ich jetzt ganz schön platt Wink
Vielen Dank nochmal!

Auch an Knäulchen für die Organisation des Swaps.
Hat Spaß gemacht!!
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 21:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de