|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit Pfaff expression 2.0 Nächstes Thema anzeigen: Meine Pfaff transportiert nicht mit 1/4"-Fuß. Hiiilfe! |
Autor |
Nachricht |
katerking

|
Verfasst am: 05.05.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
. . . Welche Internetseite war das mit den US-TV Filmen? . . . |
>>> http://www.quilterstv.com
rechts neben dem videofenster findest du die unterschiedlichen videos.
es werden ganz unterschiedliche techniken gezeigt und manche sind echt verblüffend.
achtung: zeitfresser !!! unbedingt zeit mitbringen - sind alle, wenn auch seeehr amerikanisch, interessant -
danke den anderen vorab auch schon mal für eure antwort. *essen auf füßen kommt gerade durch die tür*  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2011, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
katerking

|
Verfasst am: 05.05.2011, 17:25 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
. . . sobald du mehr machst und Blut geleckt hast . . . |
ach lockenkopf, das wird mir kaum passieren . . . kein anhang, keine familie, keine freunde, keine erben . . . und für so einen dümlichen entrümpler lasse ich nichts dergleichen zurück was nicht in benutzung ist.
und außer den schlafzi-licht-wärme-und-kälte-schutzvorhängen (wir haben dort rundum 7 (!) jalousien; an drei doppelbreiten fenstern und zwei doppel-flügeltüren) habe ich weder verwendungszweck-noch ideen.
bin so mehr der etwas moderne ein wenig minimalistische, typ, mit kühlen und/oder pastellfarben.
Elissa;
danke für den buchtipp. da werde ich mal schaun ob ich das bekommen kann.
mir schwebt zwar ein ganz bestimmes patchwork im sinn herum - habe dazu auch schon mal ein passendes bild eines fertigen teiles gesehen - aber viel gucken bringt viele ideen - und wenn dann noch tipps und tricks es erleichtern, kann es doch nur von vorteil sein  |
|
|
|
 |
|
|