Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

was die Welt so alles brauch - elektrischer Schrägbandformer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 27.02.2013
Nächstes Thema anzeigen: Suppentassen  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:06    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Träumen ist ja nicht verboten...
100 qm mit Taglicht durch Glasdach...Riesenzuschneidetisch, Nähtische, Maschinchen für jede Gelegenheit, einen großen Quiltrahmen, ne Kaffeemaschine, Terrassentür, davor nen Garten wo dann im Sommer die Vögel zwitschern......

Wie wär's denn mit dem (natürlich gekühlten) Dachgeschoss, davor den Dachgarten und dem uneinsehbaren Whirlpool........ und dazu einen wunderbaren Fernblick zur Entlastung der Augen.... ach da könnte uns doch glatt noch so einiges einfallen, was Frau erfreuen könnte Laughing

bin dabei.....

die Idee gefällt ungemein......hab schon einen Antrag gestellt......

hätte da auch so meine Ideen......aus der alten Garage wird ein schöner Raum - oben drauf Sonnenterasse und unten mit direktem Zugang zu unserer neuen Terrasse, samt Garten, wo ein neuer Teich angelegt ist.... mit schönem Talblick.....oder statt der Sonnenterasse ein Wintergarten, mit schönem großen Stangenquiltrahmen........ träum......

und unsere Schrägbänder bügeln wir uns selber und verkokeln beim gleichzeitigen beobachten der Rehe die Flossen muhahaha

ach schön, wenn das Kopfkino so toll funktioniert...

wünsch Euch ne schöne Nacht!

Hört sich genial an! Zusätzlich natürlich einen Koch und einen Hauswirtschafter, die uns das Nichtstun und den Scheißjob abnehmen...

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:06    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:57    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Träumen ist ja nicht verboten...
100 qm mit Taglicht durch Glasdach...Riesenzuschneidetisch, Nähtische, Maschinchen für jede Gelegenheit, einen großen Quiltrahmen, ne Kaffeemaschine, Terrassentür, davor nen Garten wo dann im Sommer die Vögel zwitschern......

Wie wär's denn mit dem (natürlich gekühlten) Dachgeschoss, davor den Dachgarten und dem uneinsehbaren Whirlpool........ und dazu einen wunderbaren Fernblick zur Entlastung der Augen.... ach da könnte uns doch glatt noch so einiges einfallen, was Frau erfreuen könnte Laughing

bin dabei.....

die Idee gefällt ungemein......hab schon einen Antrag gestellt......

hätte da auch so meine Ideen......aus der alten Garage wird ein schöner Raum - oben drauf Sonnenterasse und unten mit direktem Zugang zu unserer neuen Terrasse, samt Garten, wo ein neuer Teich angelegt ist.... mit schönem Talblick.....oder statt der Sonnenterasse ein Wintergarten, mit schönem großen Stangenquiltrahmen........ träum......

und unsere Schrägbänder bügeln wir uns selber und verkokeln beim gleichzeitigen beobachten der Rehe die Flossen muhahaha

ach schön, wenn das Kopfkino so toll funktioniert...

wünsch Euch ne schöne Nacht!

Hört sich genial an! Zusätzlich natürlich einen Koch und einen Hauswirtschafter, die uns das Nichtstun und den Scheißjob abnehmen...

also den Koch kann ich bieten Wink , Göga verwöhnt uns immer an den Nähtagen, da kommt direkter Lieferservice in meinen Nähraum...... Very Happy Very Happy

herzliche Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
baci

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 09:28    Titel:

@tanzmaus:
du bekommst bestimmt die weltbeste drehbare schneidematte.mit kugellager ! boah!!

ich hätte gerne zu dem whirlpool im wintergarten noch eine massagematte mit klingelknopf.also ,wenn ich schelle kommt der masseur.

damit es nicht zu lange dauert ,bis er kommt darf er bei uns im keller wohnen.dort darf er sich um die wäsche kümmern.und auch kochen.

liebe grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 14:03    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
@tanzmaus:
du bekommst bestimmt die weltbeste drehbare schneidematte.mit kugellager ! boah!!

ich hätte gerne zu dem whirlpool im wintergarten noch eine massagematte mit klingelknopf.also ,wenn ich schelle kommt der masseur.

damit es nicht zu lange dauert ,bis er kommt darf er bei uns im keller wohnen.dort darf er sich um die wäsche kümmern.und auch kochen.

Ja, ja, noch sind die Sachen nicht da. Aber wenn Göga was baut, dann richtig! Mit liederlichem Werkzeug kann man /frau ja nicht arbeiten, ist seine Einstellung. Gut so!
Hoffentlich bekommt der Stoff dann keinen Drehwurm. Oder es entstehen völlig neue Formen... Very Happy Ich bin ja eine echte Schneideexpertin. pfeif

Oha, Masseur dürfte bei uns auch im Keller wohnen (da ist unser Schlafzimmer, Nähzimmer, Waschmaschine, Bügelbrett....)
Aber ob Göga mir dann noch was bastelt????? Der Glaube fehlt mir. beten

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:28    Titel:

Idea Ein Masseur im Keller? Auch gut!
Was brauchen wir denn jetzt noch für unser Glück? Ausstellungsräume???
Vielleicht sollten wir an ein Wellnesshotel andocken?

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 20:56    Titel:

Vielleicht sollten wir an ein Wellnesshotel andocken?

Dann sind auf jeden Fall auch die Nähwochenenden und Forumstreffen gesichert .... Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de