|
Vorheriges Thema anzeigen: dosy hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: was die Welt so alles brauch - elektrischer Schrägbandformer |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.02.2013, 06:24 Titel: Mittwoch 27.02.2013 |
|
|
Einen wunderschönen "Guten Morgen"
wir haben Bergfest.
Käffchen & Frühstück
Gestern hatten wir nach drei Wochen unsern kleinen Sonnenschein wieder mal bei uns. Ganz gesund scheint er noch nicht so ein Hüsteln kommt immer noch durch.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.02.2013, 07:43 Titel: |
|
|
Hmh leckeres Frühstück, einen Kaffee schnapp ich mir schon mal
Heute endlich kein Schneefall/Regen mehr!
Ich warte auf den Schornsteinfeger, der müsste jeden Augenblick klingeln, ansonsten ist heute die Wama dran und natürlich nähen.
Wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.02.2013, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Ich muss schon sagen, dass du uns schon sehr verwöhnst. Bei mir gab es früher immer nur Mäusebrötchen und Kaffee, . Da ist das, was du bietest wesentlich besser. Aber immer diese Krümelei, Meine Tastatur knirscht schon.
Wetter haben wir keins, also dazu keinen Kommentar.
Was ich heute so an Nixtun so vorhabe weiß ich noch nicht so ganz genau, aber ich werde den Tag schon umkriegen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Viel Spass beim Wocheteilen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.02.2013, 09:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
danke fürs Frühstück, da da gönn ich mir doch gleich was leckeres....
und zum Wetter sag ich auch nichts.....ach doch *bäääähmagkeinweißmehrsehen*
was bei mir heute passiert, kann ich euch noch gar nicht so genau sagen, ist halt immer anders, wenn ein Teil der Familie zu Hause ist....
möcht heute auf alle Fälle Kissen nähen und endlich meine Fische die ich bisher gestrickt habe dämpfen, dann gibt es auch wieder ein update, ok, liebe Tanzmaus - danke für deine Hints.....
Tochterkind ist aus Dilirium erwacht....da hoff ich mal, dass ihr heute irgend etwas schmeckt.....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 27.02.2013, 09:05 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen in die Runde. Herzlichen Dank für das super tolle Frühstück. Bin mit einer Tasse Kaffee dabei, essen mag ich nichts, denn ich treffe mich gleich zu einem "Freundinnen-Geburtstags-Frühstück".
Aber ich muss wirklich sagen, liebe wuermlie, es ist echt toll, wie Du die Runde hier immer mit Deinen Leckereien verwöhnst.
@colli, sag mal, was bitte sind denn Mäusebrötchen???? das habe ich ja noch nie gehört
UND gegen Krümel in der Tastatur hilft entweder pusten oder oder einfach ignorieren.....
bevor ich mich aber auf den Weg mache, steht erst einmal der Gang in den Keller an: einer im Haus muss ja schließlich was tun.
Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wie es uns gehen würde, wenn wir alle diese netten Helferlein im Haushalt nicht hätten......  _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.02.2013, 09:07 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Ich muss schon sagen, dass du uns schon sehr verwöhnst. |
Hallo und guten Morgen,
da schließe ich mich Colli direkt an - das ist wirklich Verwöhnprogramm, was Du da machst, liebe Bettina.
Heute mache ich wirklich nichts und zwar im klassischen Sinne, fühle mich richtig dachte dass es langsam besser wird, aber ist nicht so, immer noch Nase, Hals und hust hust - also weiter Fussbäder und Ruhe halten
Euch einen schönen Tag und allen Leidensgenossen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.02.2013, 10:05 Titel: |
|
|
Damit wir das Frühstück von Bettina noch mehr genießen, grins!
@Streifensocke: Das sind Mäusebrötchen. Aber die Jungs waren unermütlich, lach! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 27.02.2013, 11:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gefrühstückt habe ich schon,und das sieht bei uns wie folgt aus: Tochter isst drei Scheiben Brot, aber nur das Weiche, weil sie es noch nicht so recht kauen kann, und Mama isst dann die Kruste (Ich sage auf Schweizerdeutsch "Rauft" ) von den 3 Scheiben (Ist doch sonst schade drum) und wenn sie Glück hat noch 1-2 ganze Scheiben....
@Quiltfrau: Na, ich glaube, uns hat die gleiche Erkältung erwischt...aber es wird langsam besser,wenn nur der doofe Husten nicht wäre.
Ich schick Euch mal etwas Sonne, vielleicht hilft es ja....
Unser Garten:
Drammens Fjord:
So ist weiss doch schön,oder.
Wisst ihr ,was das Beste ist? Die Tage werden schon massiv länger und wir haben wieder die schönsten Farbspiele am Himmel.
Wünsche Euch einen schönen Tag.Hoffentlich scheint die Sonne für Euch!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.02.2013, 12:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Du wohnst aber schön Swisspatch, danke für die Bilder
Ja Würmlie macht das richtig prima mit dem Frühstück und immer so abwechslungsreich.
Mir kreisen nur Gedanken in meinem Kopf.
Mein Auto ist immer noch kaputt und die Reparatur soll so viel kosten, was ich einfach nicht aufbringen kann. Jetzt bin ich am überlegen was ich mit der Kiste anstelle.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.02.2013, 14:05 Titel: |
|
|
Guten Tag!
@Colli: nimm sie sofort wieder weg, die Mäuse....
@wuermlie. Danke sehr, dass Du selbst servierst und Dir so viel Mühe machst.
@Curlysue: Hast Du nicht geschrieben, dass da mal ein Motivationsschub ganz gut sein könnte????
@swisspatch: tolle Fotos, besonders da der Schnee bei Euch und nicht mehr bei uns ist.
Ich habe Nichtstun plus Scheißjob fertig. Dummerweise hatte Tochter Nasenbluten und da war dann noch Bett neu beziehen angesagt. Das Kopfkissen dreht allerdings auch noch im Trockner, das war auch arg mitgenommen.
Mal sehen, was ich noch anstelle. Habe noch 1 Stündchen Zeit bis der Hund raus muss und 2 Stunden bis die Kids auf der Matte stehen. Heute mal beide gleichzeitig, weil Simon ganz großzügig seine kleine Schwester im Auto mit nimmt.
Ich erinnere mich noch gut an die Bobbycar- und Dreirad- Zeiten und nun düsen sie mit einem Auto davon. Kinders, ich werd alt!
Er hat mir auch ganz großzügig angeboten, mich mal zum Stoffladen zu fahren. Meine Antwort war, dass das keinen Sinn macht, weil das Geld in seiner Autoversicherung steckt und damit ist fertig mit Stoff kaufen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 14:05 Titel: Werbung |