|
Vorheriges Thema anzeigen: was die Welt so alles brauch - elektrischer Schrägbandformer Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 28.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 27.02.2013, 18:34 Titel: Suppentassen |
|
|
Ich bin immer noch sprachlos.
Im Januar hatte ich den Einfall ich müßte Suppentassen habe, da meine Tochter ja Geburtstag hatte und ich dem entsprechend das Abendbrot ausrichten wollte.
Dann habe ich im Netz bisschen gestöbert und habe auch einen shop gefunden.
Dadraufhin habe ich dann mir da die Suppentassen bestellt.
Nach andert halb Wochen, bekam ich dann meine Untertassen. Ich bin da von ausgegangen, dass ich die Suppentassen in den nächsten Tagen nachgeliefert bekam. Aber es geschah nichts. ich habe mehrere Mails geschrieben und auch angerufen.
Bei dem Anruf wurde ich schon sehr frech behandelt. Er meinte nur, ich würde die Tassen schon bekommen.
Habe ihn nur gesagt, habe ich die Suppentassen nicht bis zum Wochenende, kann er sie behalten.
Er meinte dann nur frech zu mir, er hätte nun schon dreimal gesagt, ich bekomme meine Tassen schon noch.
Dadraufhin war ich so sauer, habe ich die Untertassen genommen und zurückgeschickt.
Habe diesem Shop auch gleich eine Mail geschickt, dass ich hiermit vom Kauf zurück trete.
Ich dachte, dass sich sich das nun erledigt hat. Dann bekam ich am Wochenende ein Paket von diesem Shop, wo meine Suppentassen drin waren.
Da bin ich bei gegangen und habe das Palet so wieder zurückgeschickt.
Und eben komme ich von der Arbeit und war gerade zuhause und da rief mich dieses Unternehmen an und fragte mich was das sollte. Ich hätte ja nun wohl meine Suppentassen bekommen. Und meinte dann zu mir Wortwörtlich, ich wäre bekoppt.
MIr fehlen immer noch die Worte.
Auf Kunden scheint er nicht viel Wert zu legen. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.02.2013, 18:56 Titel: |
|
|
Da bleibt einem die Spucke weg, wie man so schön sagt.
Ganz schön unverschämt von denen.
Ich hätte auch so reagiert  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 27.02.2013, 20:24 Titel: |
|
|
wenns für Dich nicht zum wär, könnte man über so einen Shop nur lachen.
Du müsstest eigentlich eine Empfehlung für den Kauf von solchen
Tassen abgeben  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.02.2013, 20:55 Titel: Re: Suppentassen |
|
|
| Nordlicht hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin immer noch sprachlos.
Im Januar hatte ich den Einfall ich müßte Suppentassen habe, da meine Tochter ja Geburtstag hatte und ich dem entsprechend das Abendbrot ausrichten wollte.
Dann habe ich im Netz bisschen gestöbert und habe auch einen shop gefunden.
Dadraufhin habe ich dann mir da die Suppentassen bestellt.
Nach andert halb Wochen, bekam ich dann meine Untertassen. Ich bin da von ausgegangen, dass ich die Suppentassen in den nächsten Tagen nachgeliefert bekam. Aber es geschah nichts. ich habe mehrere Mails geschrieben und auch angerufen.
Bei dem Anruf wurde ich schon sehr frech behandelt. Er meinte nur, ich würde die Tassen schon bekommen.
Habe ihn nur gesagt, habe ich die Suppentassen nicht bis zum Wochenende, kann er sie behalten.
Er meinte dann nur frech zu mir, er hätte nun schon dreimal gesagt, ich bekomme meine Tassen schon noch.
Dadraufhin war ich so sauer, habe ich die Untertassen genommen und zurückgeschickt.
Habe diesem Shop auch gleich eine Mail geschickt, dass ich hiermit vom Kauf zurück trete.
Ich dachte, dass sich sich das nun erledigt hat. Dann bekam ich am Wochenende ein Paket von diesem Shop, wo meine Suppentassen drin waren.
Da bin ich bei gegangen und habe das Palet so wieder zurückgeschickt.
Und eben komme ich von der Arbeit und war gerade zuhause und da rief mich dieses Unternehmen an und fragte mich was das sollte. Ich hätte ja nun wohl meine Suppentassen bekommen. Und meinte dann zu mir Wortwörtlich, ich wäre bekoppt.
MIr fehlen immer noch die Worte.
Auf Kunden scheint er nicht viel Wert zu legen. |
Vielleicht konnte er die nicht schicken, weil er dann nicht mehr alle im Schrank....
Wow! Vielleicht braucht er ja gar keine Kunden?
Es ist echt unglaublich, dass es sowas überhaupt gibt! Da gibt's nur Eins: wärmstens weiter empfehlen.
Ärgere dich nicht und kauf deine Suppentassen anderswo. In einem vernünftigen Shop oder über Amazon kannst die sogar noch bis zum Wochenende kriegen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.02.2013, 08:26 Titel: |
|
|
Lass Dich mal feste
Ich lass bei solchen Gelegenheiten gerne mal die Begriffe: Verbraucherzentrale und Rechtschutzversicherung fallen. Wirkt oft Wunder.
Als Verbraucher bist Du ja geschützt. Aber ist trotzdem sehr sehr ärgerlich.
Sollen sie doch die Suppe alleine auslöffeln! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.02.2013, 09:00 Titel: |
|
|
Oh je, das hätte mich echt auch genervt. Aber mit der Verbraucherzentrale hätte ich ihnen wohl auch gedroht. Zum einen kann man ja wohl erwarten, wenn man zweiteilige Sets bestellt, daß man sie dann auch zweiteilig und nicht einzeln bekommt (denn nur mit Untertassen kann ja keiner was anfangen), zweitens könnte man auch noch etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwarten. Da würde ich auch nichts mehr kaufen und den Laden "wärmstens" weiterempfehlen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.02.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Es hört einfach nicht auf.
Habe eben gerade meine Mails gescheckt und was lese ich da? Eine Mahnung von dem Verein mit sogar 4 Euro Mahngebühren.
Also so langsam reicht mir das wirklich.
Ich habe eben nochmal geguckt. Am 11.01. habe ich diese Suppentassen bestellt(komplett), weil ich sie ja am 18.01. gebrauchen wollte. Da da meine Tochter ja Geburtstag hatte.
Am 24.01. bekam ich dann die Untertassen und dann geschah nichts mehr, außer das ich den Mail geschickt habe und angerufen habe.
Und am 21.02. bekam ich dann die Suppentassen. Nützte mir ja nur nicht mehr viel da ich die Untertassen ja mitlerweile wieder zurück geschickt hatte.
Und eingentlich finde ich das auch eine unverschämtheit, mir diese Tassen noch zu schicken, wenn ich längst vom Kaufvertrag zurückgetreten bin.
@Gabi: ich wollte die auch erst bei Amazon bestellen, nur die hatte alle nur noch Restbestände und so habe ich nach einem anderen Shop gesucht.
Nur gut das ich diese Suppentassen nicht schon im vorraus bezahlt habe. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
|
|