|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 10.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.11.09 |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 29.10.2009, 10:28 Titel: Warum ich oft lieber hier bin :-) |
|
|
Weil:
- Gabi wg 'Fremdwerbung' nicht gleich einen Anfall kriegt (und ausserdem immer so kooperativ ist bei Bestellungen in IHREM Shop (Machen wir uns nichts vor, die Preise sind in deutschen Onlineshops doch eh alle ähnlich und das finde ich auch gut).)
- Hier keiner was 'nicht' zeigt (ich hab was gemacht, guck doch in meine Galerie (und such dir nen Wolf)) --> eine ganz fantastische weil einfach zu bedienende Bilderhochladefunktion.
- Das Gequatsche in einem gesunden Verhältnis zum Fachlichen steht und nicht überhand nimmt
- Deswegen Anzahl und Inhalt der neuen Beiträge qualitativ meist hochwertig ist.
- Man auch mal einen Tag Forumspause einlegen kann ohne gleich 276 neue Einträge zu finden, ergo wesentlich überschaubarer ist.
- Man hier auch passiv mitlesen kann ohne angemeldet zu sein, ohne dass sich das Layout zu seinem Nachteil verändert.
- Man Beiträge mit eigenen Antworten und eigene Threads automatisch im Abo hat und nicht jedesmal danach suchen muss.
Also liebe Leute hier, vielen Dank, dass ihr dieses Forum zu so einem ausnehmend netten entspannten Ort macht. (jaja, wir hatten da neulich mal Uneinigkeit, na und..egal )
Schönen Donnerstag, Britta
- _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2009, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 29.10.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Da kann ich dir nur voll zustimmen!!
Ich schreibe und nähe zur Zeit wenig, da ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe, die mich ganz schön in Beschlag nimmt, aber HIER kann man gut abschalten.... _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Nagel auf den Kopf getroffen und voll versenkt!
Ja, das ist es, was dieses Forum ausmacht und auszeichnet, hinzu kommen für mich noch die großartigen User, die sich hier immer wieder einfinden, zb. die wunderbare Verfasserin dieses Theads!
Danke an Gaby und ihr Team fürs basteln, beaufsichtigen, bereinigen, aktualisieren und alle Usern fürs beleben.....
 _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Dem kann ich nichts mehr zufügen, außer DITO  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:21 Titel: |
|
|
Dieser Auflistung kann ich mich nur anschließen!
Und außerdem bin ich gerne hier weil:
- lesen im Forum interessanter ist als zu putzen oder zu arbeiten
- ich hier nette Gleichgesinnte treffen kann ohne das Haus zu verlassen
- es meinen Mitarbeitern nicht auffällt, ob ich surfe oder arbeite
- einem hier bei fachlichen Fragen immer nett geholfen wird
- wenn es mir schlecht geht, ich hier immer was zu lachen finde
- weil Ihr einfach alle Spitze seid!
Dankeschön an alle Foristas und vor allem an Gabi und Thomas,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:25 Titel: Warum ich oft .... |
|
|
Mir geht es genauso. Ich finde dieses Forum wunderbar. Man kann fragen, wenn man Hilfe braucht, man bekommt immer eine liebe und nette Antwort. Außerdem baut es mich auf, wenn es mir wieder mal sehr schlecht geht. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Das, was Britta gesagt hat, kann ich alles nur bestätigen. Auch ich fühle mich hier sehr wohl und schätze die einfache Anwendung und rasche Hilfe, wenn man etwas braucht. Gelegentliche "Diskussionen" gibt es überall und man muß ja nicht mitlesen oder -reden, wenn man es unangenehm findet.
Dank an alle, die hier mitarbeiten, immer helfen, Trost spenden und das Forum so lebendig halten! _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Ich kann mich dem auch nur anschliessen. Ich bin wahnsinnig gerne hier und habe hier superliebe Menschen kennengelernt, deren Freundschaft ich virtuell und persönlich sehr schätze.
Und Streit - den gibt es überall mal. Entweder, man kann damit umgehen oder man ist hier falsch. Ich denke, die Großzügigkeit, die hier herrscht, ist durch einzelne Kleinigkeitskrämer nicht kaputt zu kriegen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:42 Titel: |
|
|
uuuuuups, kann es sein, dass ich mich angesprochen fühle?
Ich bin trotzdem super gerne hier, weil
- das Forum schon so etwas wie eine kleine Familie geworden ist (und Uneinigkeiten kommen nun mal in den besten Familien vor )
- wenn man gaaaaaanz lieb ist, bekommt man auch schon mal die eine oder andere Telefonnummer, an deren Besitzerin man sich wenden kann, wenn man sich so richtig "blond" anstellt  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.10.2009, 13:03 Titel: |
|
|
... also Mädel's dem ist nicht's mehr hinzu zu fügen - auch ich fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben - da ich auch noch bei zwei anderen Foren angemeldet bin habe ich den direkten Vergleich und ich muß sagen:
Hier ist es am schönsten!!!!
Hier bin ich am liebsten !!!
Hier bin ich am längsten !!!
UND :
Ihr werdet mich sooooooo schnell nicht wieder los!!!
Vielen, vielen Dank für A L L E S !!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2009, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|