|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 10.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.11.09 |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.10.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Mann, kann dieser "Gast" nicht endlich mal Ruhe geben! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2009, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 30.10.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Ich hab mich auch schon gewundert, wer so was schreibt......  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:15 Titel: |
|
|
Gut, dass der "Gast"-Beitrag entfernt wurde, bevor ich ihn lesen musste
Weiter so, Ihr lieben Admins und Modis. Ihr habt meine volle Zustimmung! Auf dass unser schönes Forum nett, freundlich und gemütlich bleibt. Und nicht, dass es jemand falsch versteht, ich meine das durchaus sehr ernst und nicht ironisch.
Knuddels an alle freundlichen Mitglieder, die gerne hier sind. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Zum Glück hab ich den netten Gast ebenfalls verpasst. Ich müsste mich fürchterlich aufregen, wenn jemand etwas gegen dieses wunderbare Forum sagen wüde, nur weil er oder sie sonst keine Hobbys hat.
Es ist mein erstes Forum an dem ich mich beteilige, und ich möchte es nie nie wieder missen. Der Umgang ist so freundlich, die Hilfe und der Zuspruch, wenn mal etwas nicht so geklappt hat sind unerschöpflich.
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle Admins und Modis und Alle die hier Ihre wertvolle Zeit investieren. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 30.10.2009, 21:45 Titel: Rote Karte für solche Leute |
|
|
Was bringt dem "Gast" eigentlich sowas...ist das nicht klar, dass Spam gelöscht wird? Und vielleicht hilft ja dieser uralte Spruch, den ich mal bei einer Freundin im Gästezimmer las: "Ein guter Gast ist niemals Last" ein wenig "Erleuchtung" für den/ die Stänker/in.
Haben die Leute keinen Job oder kein Hobby???
Aber, wir lassen uns ja nicht ärgern...
Einen wunderschönen Abend für Euch, Ihr Lieben!
Beate |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 30.10.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Jetzt hat mich doch glattweg jemand in einem anderen Forum angepampt in einer PN wegen meiner Falschheit und meinem schleimigen Eintrag hier. *lol*.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 31.10.2009, 00:35 Titel: |
|
|
@the-sun: Zum Glück hast Du "Sonne im Sinn" !
Ich finde dieses Forum auch total übersichtlich im Vergleich zu einem anderen. Kein langes Suchen, schnelle Hilfe und sofort Antwort auf Fragen. Und einen super Seiten-Aufbau. Es macht Spass hier. Ich habe das Gefühl, schon ganz viele Leute zu kennen, obwohl ich eigentlich noch gar niemanden kenne Dank aus SaintCity of Switzerland  _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:34 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt hat mich doch glattweg jemand in einem anderen Forum angepampt in einer PN wegen meiner Falschheit und meinem schleimigen Eintrag hier. *lol*.  |
Man kann doch durchaus gerne in mehreren Foren sein und sich in einem davon besonders wohl fühlen. Das hat doch nichts mit Falschheit zu tun. So ein Schmarrn! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Luise
|
Verfasst am: 31.10.2009, 12:25 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt hat mich doch glattweg jemand in einem anderen Forum angepampt in einer PN wegen meiner Falschheit und meinem schleimigen Eintrag hier. *lol*.  |
Tja, Britta, so isses halt: Du hast nun mal das große Glück als so ziemlich alleinige deutschstämmige Quilterin in Norwegen zu leben und bist somit leicht zu identifizieren.
Andere legen sich für verschiedene Foren schon mal unterschiedliche Namen zu.
Mir ist es sowas von egal, wer in welchem Forum was schreibt oder an Aktionen teilnimmt, es ist doch jedem selbst überlassen und es herrscht Rede- und Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt oder diskreditiert wird.
Ich wünsche Dir, allen anderen und auch mir selber weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby!!
Liebe Grüße Luise |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 31.10.2009, 20:31 Titel: |
|
|
ich kann mich euch allen nur anschliessen... finde es auch superschön bei euch und kann mich immer wieder nur bedanken für die tolle Gemeinschaft und die super Aktionen.  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 20:31 Titel: Werbung |
|
|
|