Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 10.11.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 09.11.09
Nächstes Thema anzeigen: Warum ich oft lieber hier bin :-)  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 08:46    Titel: Dienstag 10.11.2009

Guten Morgen zusammen

Ich melde mich auch wieder mal!! Wink
Wir waren letzten Freitag/Samstag in Freiburg im Breisgau und da habe ich natürlich in 2 Läden nicht wiederstehen können Wink Das Städtchen ist ein Besuch wirklich wert und das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir da waren Cool

Das Wetter bei uns ist dunkel, nass und recht kalt. Unser Auto ist im Jahresservice und der Haushalt ist auch auf Vordermann zu bringen Wink

Wünsche allen einen guten und gemütlich/warmen Tag und ganz liebi Grüessli winke prost

Und noch einen Tee oder Kaffe hinterher kaffee kaffee kaffee kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 08:46    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:00    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier ist es noch grau in grau aber eisigkalt bei 1°C. Da wollen nicht mal meine Fellmonster raus sondern liegen friedlich in den wärmsten Ecken und schlafen Laughing .
Ich genehmige mir jetzt eine schöne Tasse Zitronentee und les mich mal hier durch, denn anschliessend geht es gleich an die Nähma - mal schauen was ich dann heute wieder abhaken kann Wink !
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht zu hektischen Dienstag und nicht vergessen .................heute abend ist Chat
party daumen hoch
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:12    Titel:

Morgääään! Wink

Bei mir ist es gerade soooo schön ruhig!
Die Kinder sind in der Schule und ich hab noch ein bischen Zeit im Forum zu stöbern bis ich mein Fahrrad sattel und in die Stadt fahre. Laughing

Tolles Wetter haben wir leider auch nicht. Hier nieselt es vor sich hin, aber der Stoffladen ruft ganz laut und solchen Rufen soll man ja Folge leisten. muhahaha
Später werde ich dann in mein Nähzimmer verschwinden und endlich mal anfangen die ganzen Burda-und Handarbeitshefte zu sortieren. Was nicht gebraucht wird fliegt auf den Dachboden und dann hab ich endlich auch mal wieder ein bischen Platz um neue Stöffchen zu lagern.
Wenn ich ganz viel Lust habe nähe ich noch den 2. Schal der Kinderzimmergardine fertig und dann wende ich mich mal wieder angenehmen Patchwortkthemen zu.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag und treibt es nicht zu doll mit der leidigen Hausarbeit. Wink

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:17    Titel:

Guten morgen Ihr Lieben winke winke winke

Bei uns ist es auch fies aber nicht so kalt wie bei Euch Uschi. Sieht wieder danach aus das es heute wieder nicht hell wird. Rolling Eyes Rolling Eyes

Dann dreh ich die Heizung noch was höher. Dann wird es kuschelig, wobei ich eigentlich seid 8,00 Uhr Termin mit dem Heizungsfritzen habe.
Das kann ich ja schon garnicht ab Unpünktlichkeit Twisted Evil Twisted Evil

An die NÄMA wir wohl heute Mittag werden. Crying or Very sad Crying or Very sad

Wünsche Euch alle einen kreaktiven TAg.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 12:15    Titel:

Hallo guten Morgen,

wir haben heute früh den üblichen Pferdeausflug gemacht. Im Moment sind die scheinbar gut drauf, am liebsten immer rennen und wenn es nicht nach ihrem Kopf geht buckeln. Dann hört man mich oben wettern wie ein Rohrspatz. Gott sei Dank geht das vorbei, manchmal brauchen die das halt.

Unsere Tochter hat sich aus dem Krankenhaus Clamydien in der Lunge mitgebracht und ist wieder krankgeschrieben. Von einer einzigen Nacht !

Mit Patchen ist im Moment ein bissl ruhiger. Habe mich lieber mal an einem Paar Socken versucht. Nachdem ich inzwischen dreimal alles wieder aufgetrennt habe ist heute früh um sechs dann der Knoten mit der Ferse geplatzt, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen totlach
Naja, Übung macht den Meister.

Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 14:18    Titel:

Hallo zusammen,
Hattingen vermeldet bei 6 Grad Dauerregen in unterschiedlichen Stärken und Mengen. Luftfeuchtigkeit 90 . Muss ich noch mehr sagen? Nee,ne.

Zu dem Wetter paßt meine Stimmung: ich habe eine Log- Cabin Decke gequiltet und als ich mir mein Werk von der Rückseite betrachte, da entdecke ich doch wahrhaftig Falten. Shocked Also Nix mit Binding, sondern Alles noch mal aufmachen. Da hilft auch kein Tricksen nicht. arrgh
Ich habe mir solche Mühe gegeben und geheftet, was das Zeug hält. Aber irgendwie habe ich bei so großen Projekten (1,30 x 1,90 m) immer Probleme. Immerhin mache ich sie zum 2. Mal auf. Aber so kann ich das auf gar keinen Fall lassen.

Aber etwas Gutes bringt der Tag noch: Göga kommt heute nach Hause. Hoffentlich erwischt er den Zug, der abends um 20 Uhr in Essen ankommt und nicht erst um 22 Uhr.

Wann meine Kids heute hier aufschlagen, weiß niemand. hmmm Irgendwie ist das ein ziemliches Durcheinander bei der diesjährigen Projektwoche.
So, gleich stöbere ich mal in der neuen PW Lena, die der Postbote heute freundlicherweise mit hatte und prompt in den falschen Briefkasten versenkt hat. Gottlob bin ich z.Zt. die Herrin über die Briefkastenschlüssel. Very Happy

@Patchtrine: Erreger aus dem Krankenhaus? Sicher und kann bewiesen werden? Sag das mal der Krankenkasse, dann muss das Krankenhaus die Behandlung etc. bezahlen.
Ich sag's ja immer: im Krankenhaus wirste erst mal krank. Wundert mich nicht, wenn ich mir so die mangelnde Hygiene anschaue.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 15:18    Titel:

Hallo,

auch Bielefeld vermeldet Regen, Regen, Regen....

Heute ist hier Martin Luther Singen, d. h., die Kinder gehen mit Laternen von Haus zu Haus. Hoffentlich wird der Regen wenigstens etwas wärmer.

Den Vormittag habe ich mit meiner bockigen Schwiemu in der Sparkasse und beim Aldi verbracht. Da kann es eigentlich nur noch besser werden.

Ach ja, und die beiden Bratwürste, die ich gestern hier im Supermarkt gekauft habe, werde ich gleich noch zurückbringen. Die schmeckten irgendwie zwischen nach gar nichts und gammelig. Aber da ich sowieso noch guter Stimmung bin, wegen des Vormittags mit Schwiemu, wird das sicher ein Klacks.

Viele Grüße
Sabine
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:57    Titel:

Ach Gottchen, Tanzmaus: deine Geduld möcht ich mal haben, ich würd nicht mal einmal trennen schaffen. Dann lieber ein paar Falten Twisted Evil

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de