|
Vorheriges Thema anzeigen: Tildatasche Nächstes Thema anzeigen: Gundula |
Autor |
Nachricht |
Zauber11e
|
Verfasst am: 31.12.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Die sehen alle super aus!!! _________________ Viele Grüße
Margit |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2010, 16:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 01.01.2011, 14:08 Titel: |
|
|
Die, sehen so richtig muckelig warm aus´!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.01.2011, 22:33 Titel: |
|
|
Das ist ja eine tolle Idee,
da werde ich wohl doch mit dem Stricken beginnen, meine dicken Socken werden langsam dünn und brauchen Ersatz. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:01 Titel: |
|
|
@Anfängerin:
Aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund gehen meine PNs an dich nicht raus, hängen im Postausgang fest.
Anmailen will meine Kiste dich auch nicht.
Schickst du mir bitte eine pn, vielleicht klappts ja über die Antworten-Funktion.
Menno, ich hasse das, wenn die Technik streikt.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:21 Titel: |
|
|
ist doch klar,warum eure pn s nicht funktionieren:ihr dürft dem pc nicht verraten ,dass zwischen der fussballhauptstadt und der verbotenen stadt kommuniziert werden soll!!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:11 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
ist doch klar,warum eure pn s nicht funktionieren:ihr dürft dem pc nicht verraten ,dass zwischen der fussballhauptstadt und der verbotenen stadt kommuniziert werden soll!!!!! |
Danke Vera!
Zum Glück hab ich gestern einfach das Telefon in die Hand genommen, Evas Nummer gewählt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: es hat geklappt!
Gut, dass das Telefon auch nicht so richtig geschnallt hat, in welche Stadt es meinen Anruf leiten soll (aber Danke schön, dass du uns die "Fussballhauptstadt" nennst, endlich Eine aus DO, die es eingesehen hat ... )
War aber ein tolles Gespräch zwischen "Feinden" - jederzeit gerne wieder!!!!!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:36 Titel: |
|
|
LIEBE anfängerin!
ich glaube ,da hast du ein bischen was falsch verstanden!!!aber nicht so schlimm-ich kann es dir ja vielleicht mal erklären!!
habe von dem telefonat schon gehört!ich finde die erfindung des sprechenden knochens auch toll-und wenn meine schwester deinem tochterkind warme füsse beschert dann fällt das unter fan-freundschaft!
habe mal in essen eine nette dame(schalkerin) auf einer ausstellung kennengelernt.habe ihr vo meinem bvb-quilt erzählt.ich hatte dann die idee angeregt einen quilt zu machen der halb schwarz gelb und halb blau weiss sein sollte.hätte man ja vor nem spiel übergeben können.der bvb macht ja immer so aktionen um die bekloppten zu beruhigen.
wir hatten dann email- adressen ausgetauscht.sie sagte schon;wenn ich das meinem mann erzähle!
ich hab nie mehr was von ihr gehört!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.01.2011, 22:06 Titel: |
|
|
LIEBE anfängerin!
ich glaube ,da hast du ein bischen was falsch verstanden!!!aber nicht so schlimm-ich kann es dir ja vielleicht mal erklären!!
|
Au ja, fein, vielleicht treffen wir uns ja wirklich irgendwann einmal persönlich, würde mich echt freuen. (Wahrheit!!!!)
...-und wenn meine schwester deinem tochterkind warme füsse beschert dann fällt das unter fan-freundschaft!
|
Ich habe mal vorsichtshalber nach pink bzw. rosa / lila gefragt (schwarz-gelb kann ich meinem Göga nicht antun ... - mag ich selber aber auch nicht)
...
sie sagte schon;wenn ich das meinem mann erzähle!
ich hab nie mehr was von ihr gehört!! |
Pfffffffft, Männer, gut, dass wir es besser wissen, oder?
Bzw. das Ganze nicht so ernst nehmen, wo kämen wir denn da hin?
Ich hoffe, ihr zwei beide (bei Eva weiß ich es ja schon) versteht das alles
auch nur als harmlose Blödelei, also mir ist völlig egal, aus welcher Stadt
ihr kommt, und wenn du genau so drauf bist wie dein Schwesterlein, mag
ich glaub ich ab sofort auch "die aus DO"  _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.01.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Hihihi,
ich wusste, dass das spannend wird mit euch beiden!
Bin schon gespannt, wo wir uns letztendlich treffen werden, obs wirklich Gelswdlfjawij, na, Gelsenkawifweohf, also das will die Tastatur partout nicht schreiben!!
Also, obs das kleine abgelegene Bergdorf wird? Wo die armen Katzen auf blau-weißen Decken schlafen müssen?
Aber eins muss ich mal sagen, auf keinen Fall stricke ich irgendwas in gelb-schwarz. Das hat überhaupt nix mit Fußball zu tun, ich find die Farbkombi einfach nur häßlich. Schon deshalb wäre ich als ernstzunehmender Fußball-Fan absolut ungeeignet. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.01.2011, 23:16 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
Bin schon gespannt, wo wir uns letztendlich treffen werden, obs wirklich Gelswdlfjawij, na, Gelsenkawifweohf, also das will die Tastatur partout nicht schreiben!! ... |
Was glaubst du, warum meine Tastatur immer nur bis "DO" kommt?    _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2011, 23:16 Titel: Werbung |