Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wärmekissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: YoYo-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:15    Titel:

@ Lotte: ich hab auch noch nicht angefangen, Abgabe ist
doch erst Ende September. Wink

@ Lottchen: bei dieser Aktion machen wir eine Dinkelfüllung
und Wärmekissen kann man nie genug haben. muhahaha
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:15    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:29    Titel:

Hallo
Das stimmt zwar soweit, aber ich denke ich muß passen, wenn auch mit einem tränenden Auge... Habe nicht die Passenden Stoffe und weiß auch nicht, wo ich Dinkel herbekommen sollte...

Schade, beim nächsten mal...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:25    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Das stimmt zwar soweit, aber ich denke ich muß passen, wenn auch mit einem tränenden Auge... Habe nicht die Passenden Stoffe und weiß auch nicht, wo ich Dinkel herbekommen sollte...

Schade, beim nächsten mal...

Hallo Lotte,

schade, dass Du nicht mitmachst. Crying or Very sad

Dinkel gibt es z.B. im Drogeriemarkt Müller oder auch in
gutsortierten Supermärkten.
Lottchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:54    Titel:

hmm, auch wenn ich jetzt wnakelmütig erscheine, Aber ich habe mir gerade en paar Patchworkstoffe geordert, gestern meine Näma raus geholt und gut zugeredet und wenn ich nun noch bei uns im Dorfsupermarkt dinkel finde, überleg ich es noch mal. Wären dann 3 Stück (eins für mich, also notfalls 2 Stk) In der Größe 30x30 richtig? Kann ich denn den normalen Dinkel bzw Dinkelschrot nehmen, den ich sonst backe oder wie? habe ein Stillkissen voll mit Dinkelspreu, aber das ist ja noch wieder was anderes oder?

viele Fragen... Embarassed

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Hjördis

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 16:40    Titel:

Hi!
Ganze Dinkelkörner sind o.k., Schrot ist ungeeignet. Ich nehm den leichen Dinkel von userem Biobauer, den ich auch in der Mühle vermahle zum Backen.

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 15:27    Titel:

Hi,
Nur mal Interessen halber Wink : Könnte man für das Inlett auch alte bettlaken nehmen? Dinkel hab ich noch nihct gefunden... Wann muß ich endgültig zu oder absagen??? Embarassed

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:18    Titel:

Hi,
Nur mal Interessen halber Wink : Könnte man für das Inlett auch alte bettlaken nehmen?

Fändest du es toll wenn du von jemandem alte Bettlaken geschenkt bekommst ???????? Finde das ehrlichgesagt nicht grad besonders! kürbis
Lottchen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:28    Titel:

nein, aber für einen Selber? Und im LowBudget swap wurde das ja auch erwähnt... Wollte nur wissen, ob es da sonst Probleme geben könnte wegen der Mikki? Aber Nessel ist ja auch nur BW Stoff oder?

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:58    Titel:

Prinzipiell kann es nichts ausmachen wenn es noch alte Baumwoll- bzw Leinenlaken sind. Wäre da aber vielleicht vorsichtig ob die nicht leicht brechen bzw. verschleissen. Nesselstoff bekommst du übrigens bei Ikea schon ab 2,99 €/lfdm.
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 10:37    Titel:

Hi,
Nur mal Interessen halber Wink : Könnte man für das Inlett auch alte bettlaken nehmen? Dinkel hab ich noch nihct gefunden... Wann muß ich endgültig zu oder absagen??? Embarassed

Hallo Lottchen,

wir verwenden nur neue Stoffe Laughing
und Anmeldeschluß ist der 31. Juli 2007.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 10:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de