Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wärmekissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: YoYo-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:05    Titel:

Hallo Mädels,

bin froh, daß das jetzt geklärt ist Very Happy.

Und ich muß Lotte recht geben. So richtig klar wurde nicht gesagt, warum sich alles verschiebt. Konnte Lotte also nicht wirklich verstehen. Da der größte Teil von uns allerdings schon Terminverzögerungen mitgemacht haben, wußten wir natürlich daß es wohl bei irgendjemand Probleme gibt. drück das stimmt durchaus, Lotte, konntest Du nicht verstehen. Aber eins will ich nochmal sagen: gehackt hab ich wirklich nicht oooh das ist nämlich garnicht meine Art und war auch diesmal auf keinen Fall so gemeint, sollte es rüber gekommen sein.

Aber nun ist es soweite, wir können uns ja jetzt auf die Kisschen freuen. Ich hoffe nur, daß ich dann auch da bin, wenn der Postbote klingelt Shocked bin ja ab Donnerstag in Darmstadt bei meiner Mutter, wegen der Kreativ-Welt. Ich bin ja auch schon voll gespannt. Stellt euch mal vor, die Kisschen kommen hier an und keiner ist da Laughing und die müssen draussen in der Kälte frieren totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:05    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:26    Titel:

Endlich sind meine auch unterwegs Embarassed
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:32    Titel:

juhu
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 16:04    Titel:

Ich habe heute 2 wunderschöne Wärmekissen erhalten, eins von Hjördis und eins von Crazy. Die Bilder stell ich noch ein, erst mal vielen lieben Dank für die tollen Kissen drück

Und Dir liebe Kathleen Kelly ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Swap und die Orga Very Happy drück Very Happy
HappyA

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:28    Titel:

Hallo an Alle -

verzeiht mir - wenn ich mich jetzt gerade so einmische und mit meinem Kommentar so einfach hintendran' hänge.

Ich habe im anderen Fred Eure tollen Kissen bestaut - ich finde sie alle super !

Kann man alle Kissen in der Microwelle aufwärmen ? Oder ist das vom Inhalt / von der Füllung abhängig ?

Danke für Euren Tipp

LIEBE GRUESSE * Angelika (die auch gerne geswapt hätte - wenn sie rechtzeitig davon gelesen hätte.)
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:35    Titel:

Mir ist grad schön mollig warm - Crazy und patchkatze ein ganz liebes Dankeschöööön - wunderschöne Wärmekissen habt ihr genäht -

Kathleen dir ein dickes Knuddel-Danke für diese tolle Aktion. Vielen vielen Dank.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Dilara

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:52    Titel:

HappyA hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle -

verzeiht mir - wenn ich mich jetzt gerade so einmische und mit meinem Kommentar so einfach hintendran' hänge.

Ich habe im anderen Fred Eure tollen Kissen bestaut - ich finde sie alle super !

Kann man alle Kissen in der Microwelle aufwärmen ? Oder ist das vom Inhalt / von der Füllung abhängig ?

Danke für Euren Tipp

LIEBE GRUESSE * Angelika (die auch gerne geswapt hätte - wenn sie rechtzeitig davon gelesen hätte.)

Hallo Angelika,

danke für Dein Lob. Schade, daß Du nicht rechtzeitig da warst, hätten Dich gerne beim Swappen dabei gehabt Very Happy

Ja, die Kissen kann man alle in der Mikrowelle aufwärmen, habe ja alle die gleiche Füllung. Aber auch meine anderen Kissen mache ich in der Mikro warm, also Kirschkerne und so.

Würde mich freuen, wenn Du bei einem Swap mal dabei wärst Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de