|
Vorheriges Thema anzeigen: YoYo-Swap Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste |
Autor |
Nachricht |
Lotte
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe mir gerade den Spaß gemacht und mal alles wieder durchgelesen. Kann es denn tatsächlich sein, daß noch Kissen von drei Teilnehmer fehlen??????????!!!!!!!!!!!!
Drei Teilnehmer von Acht!!!! Hallo??????????
Auch wenn ich mich nun sehr unbeliebt mache hier, aber loswerden möchte ich es doch, weil es mich wirklich ärgert. Ich habe gelernt, daß unpünktlichkeit unhöflich ist. Es zeigt dem anderem, das er es nicht wert ist, sich rechtzeitig zu bemühen. Und ich finde, damit hatten meine Eltern recht.
Angeregt wurde dieses Thema Anfang Juli und mittlerweile sind drei Monate vorübergegangen, in denen frau die Kissen hätte fertigstellen können. Ich finde das ganze auch recht unhöflich der SwapMum gegenüber.
SOOOOOOO nun wißt Ihr was ich von Unpünktlichkeit halte.
Ein schönes Wochende noch
Lotte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.10.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Uns ein sonniges hallöle,
Lotte, und jetzt meinste, es geht schneller? *grins* _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Nein schneller wohl leider nicht..................evtl. könnte mal jemand ins grübbeln geraten, aber nur evtl.
Liebe Grüße
Lotte |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Lotte, eine von den "Unhöflichen" bin ich.
Meines Wissens haben wir bis Ende des Monats zum Versenden Zeit.
Unsre Mädels machen bei sooo vielen Aktionen mit, dass ich jetzt wirklich mal eine Bresche für alle schlagen muss.
Die Aktionen laufen mit Fug und Recht über mehrere Monate, so dass wir vielfältige Möglichkeiten haben, bei verschiedenen Sachen mitzumachen.
Es wäre langweilig, Aktionen in sehr kurzer Zeit durchzupeitschen und dafür nur bei einer mitmachen zu können.
Wegwen der Vorbereitungen und Teilnahme am Forumstreffen haben wir diese Aktion auch etwas verlängert.
Dies geschah schon mit Einverständnis der Teilnehmer.
Grund zur Zurechtweisung hast Du also eher nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 26.10.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Gabi, treffender hättest du das nicht sagen können.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 26.10.2007, 21:56 Titel: |
|
|
So, mein Senf kommt nun auch noch
Also, ich freu mich auch schon auf die Kissen, wie auch bei jeder anderen Aktion auf die Ergebnisse und bin gespannt. Aber mal ganz ehrlich. Dies soll ein HOBBY sein. Klar, sind Termine gesetzt, die möglichst eingehalten werden sollten, aber das ist halt nicht immer so zu machen. Die meisten von uns haben einen Job, Haushalt, Kinder und Haus und Hof. Da läuft halt nicht immer alles so wie es soll und es kommt mal was dazwischen. Das ist doch kein Beinbruch. Meine Güte, dann warten wir halt noch ein paar Tage länger. Es bringt letztendlich auch nichts, die Aktionen hier durchzupeitschen, das macht doch keinen Spaß mehr. Es sollte sich doch eher jeder vorher überlegen ob er bei Aktionen mitmacht, wenn er nicht auch mal Nachsicht üben kann und Geduld hat. Das finde ich viel unhöflicher. Vor allem, weil derjenige der schiebt es sicher nicht böswillig macht und bestimmt einen wichtigen Grund hat. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.10.2007, 22:24 Titel: |
|
|
@ Lotte: um mich als Swap-Mum brauchst Du Dir keine Sorgen machen,
ich habe kein Problem damit.
Ich finde es nicht unhöflich, wenn jemand aus einem wichtigen Grund in
Terminschwierigkeiten kommt, das kann wohl jedem mal passieren.
Das Nähen ist doch ein Hobby und soll Spaß machen. Bestimmt hat jede
von uns im Alltag genug Stress, da brauchen wir nicht noch zusäztlichen
Druck beim Vergnügen.
Es reicht, wenn Schwierigkeiten mit der Swap-Mum abgesprochen werden,
die brauchen wir nicht auch noch lang und breit hier im Forum diskutieren.
Wenn ich bei einer Aktion mitmache versuche ich tolerant gegenüber den
anderen Teilnehmerinnen zu sein. Beim nächsten Mal bin ich vielleicht die-
jenige welche und dann erwarte ich auch Entgegenkommen und Verständnis. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.10.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Nach längerem Überlegen und Inmichgehen muss ich doch auch was dazu sagen.
Eigentlich hat Gabi mir schon mal aus der Seele gesprochen aber trotzdem noch ein paar Bemerkungen meinerseits dazu, da ich in diesem Fall ja auch zu den Unpünktlichen gehöre.
Natürlich verstehe ich (und das geht wohl jedem von uns so) dass Frau ungeduldig auf ihr Päckchen wartet nur ist es halt so dass manche von uns mehr als eine Aktion mitmachen und dazu teilweise auch Stress hatten wegen Vorbereitungen für das Treffen bzw. noch Sachen dafür fertig machen mussten!
Ich kann mir schon vorstellen dass das jemand der bei nur einer Aktion teilnimmt und auch ansonsten kaum im Forum zugange ist nicht so ganz nachvollziehen kann!!
Nur glaub ich halt auch nicht dass drängeln und quengeln unbedingt was mit Höflichkeit zu tun hat und als Erwachsener Mensch sollte man doch auch einen Funken Geduld bzw. Verständnis haben, oder? |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 27.10.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich kann mir schon vorstellen dass das jemand der bei nur einer Aktion teilnimmt und auch ansonsten kaum im Forum zugange ist nicht so ganz nachvollziehen kann!! |
Das trifft es absolut! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 27.10.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Was soll ich sagen ?????????? Es wurde schon von allen anderen vor mir treffend beschrieben. Ob wir nun eine Woche oder einen Monat länger warten ist doch eigentlich egal. Für mich zählt das Nähergebnis sollte mit Sorgfalt gemacht werden. Und wenn dann Zeitdruck kommt, will ich nicht fuschen, nur um schnell fertig zu werden.
Also, Geduld und Absprachen sind ebenfalls Höflichkeiten die man jedem Menschen zu gestehen muss.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2007, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|