Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Viele bunte Taschenbilder......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Morsbag-Nähen bei curlysue
Nächstes Thema anzeigen: MORSBAGS  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 07:24    Titel:

Boh sieht die toll aus klatsch - ich hab mir übrigens auch vorgenommen das mein neues "Geschenkpapier" Morsbag heisst Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 07:24    Titel: Werbung



Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 11:15    Titel:

pünktlich am letzten Tag kann ich auch einen (nur) fertigen Morsbag zeigen



Dieser Bordürenstoff ist auch schon gut abgelagert.
Da der Beutel nicht gefüttert ist, habe ich ihn mit Rechts/Links- Nähten versehen und dann noch die Ecken abgenäht.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:03    Titel:

Mir gefällt er und ich freu mich dass ich noch einen dazuzählen darf! klatsch
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 19:31    Titel:

Von Lukrecia:

Zitat:
pfffffffft......

Wie immer auf den letzten Drücker Embarassed

hab ich doch auch noch 3 geschafft



Den Stoff hab ich mal gekauft um Badetascben zu füttern. Da es nicht für die Henkel von allen 3 Taschen gereicht hat, hab ich mich an den noch immer vorhandenen Restevorrat gemacht Wink Wie üblich nicfht besonders schön das Foto, der Stoff ist nicht reinweiß, sondern weiß mit grauen Rosen - werd am Tag nochmals probieren ein besseres Foto zu machen. Aber ist ja schon der 31.


Ich hab dich mal in die richtige Abteilung verschoben Wink

Und ich finde deine sehen richtig edel aus! daumen hoch


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 31.03.2010, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 19:45    Titel: Noch mehr Morsbags!

So, ich habe noch mal 8 MB genäht. Habe eben Uschi das Beweisfoto mit allen (insgesamt 14) Taschen gemailt, denn ich krieg sie hier nicht eingestellt und ehrlich gesagt, bin ich zu groggy heute um meinen Kopf noch anzustrengen.
Ich wünsche allen noch einen schönen entspannten Abend!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 19:58    Titel:

Und hier kommt das Beweisbild mit allen 14 Morsbags und der Endinspektion durch Frau Bremberger Laughing



Und vielen lieben Dank an Solanum - hier kommt dein persönlicher Fleissstern


Und........ band band band .......wir haben die 111 geknackt....... klatsch klatsch klatsch
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 20:21    Titel:

Hi, Uschi Very Happy,

dann kommt hier meine Nr. 12 und deine Nr. 120 Wink



(Vorsicht - ist noch warm muhahaha )
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 21:33    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch
puhh...ich habe es auch noch geschafft...
90 min vor Ende der Aktion.
Es hat viel Spaß gemacht sie zu nähen und es
werden bestimmt nicht die letzten sein!



Liebe Patchkatze
4 Beutel sind es geworden
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 21:48    Titel:

Du Uschi ... ich hätt auch noch eine! Meine ist ne Hippy-Tasche! Werde sie auch als "Geschenks-Papier" benützen!


_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 22:33    Titel:

Wow, Klasse Mädels! Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Ihr habt den Applaus verdient. Sooo fleißige morsbags-Näherinnen, ich bin ganz platt. drück drück drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 22:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de