Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Viele bunte Taschenbilder......

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Morsbag-Nähen bei curlysue
Nächstes Thema anzeigen: MORSBAGS  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 08:46    Titel: Viele bunte Taschenbilder......

........kommen dann hoffentlich hier im Thread an Laughing knipps knipps knipps knipps
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
Nähmaus



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 11:34    Titel:

Hallo!

Hier mein Bild von den drei Morsbags (ich sag immer noch Leinentaschen dazu Wink )
Da ich jetzt den Hochzeitsquilt für meine Cousine nähe, und der für die Nachbarin noch nicht fertig ist... ( Embarassed ) werden es wohl die einzigen drei bleiben.
Aber es hat Spaß gemacht, und man kann sie ja immer nähen, nicht nur im März.


Viele liebe Grüße von der Nähmaus
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 11:47    Titel:

Uiii.....die ersten Morsbags - super klatsch

Ich notiere dann schon mal 3 Stück (für die Gesamtzahl) für dich!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 06:42    Titel:

hallo ihr lieben!!!!!!!!!!
ich hatte mich zwar nicht fest in der teilnehmerliste eingetragen,aber diese aktion zum anlass genommen,wieder mal ein täschchen zu machen.hat man ja nie genug! Very Happy ist aber keine eigentliche morsbag geworden!
da ich es absolut nicht auf die kette bekomme diesen fred mit fotos zu füttern(vielleicht lerne ich es ja noch!) habe ich 2 fotos (1 tasche)in meine galerie gestellt.diese tasche ist in bester patchworkmanier entstanden:die aussenseiten sind aus hosen,die meinem sohn nicht mehr passen+auf der suche nach innenfutter habe ich in den tiefen meiner stoffsammlung ein absolut passendes stoffrestchen gefunden +musste erst überlegen,von was das noch war!richtig:im geburtsvorbereitungskurs habe ich unter anleitung einer gelernten schneiderin eine bluse genäht(so eine zum reinwachsen!)
davon war das!!nun -mein sohn ist letzten monat 20 jahre alt geworden!
also:nie was wegwerfen! Very Happy
freue mich auf fotos eurer taschen
übrigens hat mein mann ,der,der mein hobby milde lächelnd hinnimmt,sich diese "o-ton:boah ey isdietoll-tasche "angeeignet.er ist 1,90 +da sind die langen henkel natürlich passend
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 07:41    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!
ich hatte mich zwar nicht fest in der teilnehmerliste eingetragen,aber diese aktion zum anlass genommen,wieder mal ein täschchen zu machen.hat man ja nie genug! Very Happy ist aber keine eigentliche morsbag geworden!
da ich es absolut nicht auf die kette bekomme diesen fred mit fotos zu füttern(vielleicht lerne ich es ja noch!) habe ich 2 fotos (1 tasche)in meine galerie gestellt.diese tasche ist in bester patchworkmanier entstanden:die aussenseiten sind aus hosen,die meinem sohn nicht mehr passen+auf der suche nach innenfutter habe ich in den tiefen meiner stoffsammlung ein absolut passendes stoffrestchen gefunden +musste erst überlegen,von was das noch war!richtig:im geburtsvorbereitungskurs habe ich unter anleitung einer gelernten schneiderin eine bluse genäht(so eine zum reinwachsen!)
davon war das!!nun -mein sohn ist letzten monat 20 jahre alt geworden!
also:nie was wegwerfen! Very Happy
freue mich auf fotos eurer tasche


Habe mir mal erlaubt deine Bilder hier einzufügen. Hoffe es ist ok.

Übrigens, tolle Idee Stoffe von deinem Sohn mit einzuarbeiten.klatsch klatsch





übrigens hat mein mann ,der,der mein hobby milde lächelnd hinnimmt,sich diese "o-ton:boah ey isdietoll-tasche "angeeignet.er ist 1,90 +da sind die langen henkel natürlich passend

_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:31    Titel:

hallo knubbelskatze!!!!!!!!!!!!!!
es ist super,dass du meine bilder eingefügt hast!!!!!!!!!!!habe ich mich sehr drüber gefreut!dankedankedanke drück
vielleicht kannst du mir ja mal erklären,wie es geht.also ,ich hab gelesen,dass man eine urlnummer einfügen muss,aber woher ,habe ich die?
falls das hier nicht hinpasst,+die anderen langweilt würde ich mich über ne pn freuen.ABER NUR ,wenn du zeit+lust hast+es dir nichts ausmacht!
dank noch mal.
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:51    Titel:

Ich kann es auch noch immer nicht! Bitte, bitte Anleitung auch für mich.
LG Carola
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:23    Titel:

Wenn Ihr links mal seht, da ist ein Kästchen "Für Mitglieder ".

Dort ist der Link zum Bilder hochladen ( der erste ).

Anklicken, dann durchsuchen, die Bilder von Eurem Rechner runter suchen, upload, nachdem Ihr ein Häkchen gemacht habt, dass Ihr bestätigt, dass es Eure eigenen Bilder sind.

Dann den Link, der erscheint einfach nur noch kopieren ( darauf achten, dass nichts fehlt von Klammern und so ) und in den Beitrag einfügen.

Hoffe, das hilft Euch.

LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:26    Titel:

Hallo!
Hab heute den ersten Morsbag genäht, geht super, aber es sollen noch viele folgen. Jetzt geht es erstmal nach Amrum ohne Näma, aber dann will ich schon was nähen für den März.
Nur wie ist das mit den Labels????
Auf Papier nützen sie mir nicht viel, kann mal so etwas auf Stoff ausdrucken Question Question
Bitte nicht lachen..... Embarassed
Aber mit Label fänd ich sie schon klasse, denn allen denen ich eine schenken möchte, den gebe ich auch den Handzettel dazu, als Gedankenanstoß!!!!!
Wäre für eine Antwort dankbar....
LG Elke
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:02    Titel:

Es gibt eine Spezialfolie zum Aufbügeln die man bedrucken kann. Das ist am einfachsten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2023 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de