|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstdecke Nächstes Thema anzeigen: Raben |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.05.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Nachdem unsere Großen aus dem Haus sind, haben wir "Platz ohne Ende". Ich habe mir auch das Gästezimmer gekrallt und es zu MEINEM Zimmer erklärt: d.h. gestrichen und eingerichtet, wie ich es wollte. Ich habe mir einen ausgedienten Computertisch als Nähtisch reingestellt und unseren Campingtisch als Schneidetisch. Ist alles nicht wirklich optimal, aber besser als der Küchentisch, wo ich immer alles wegräumen musste. Und wenn wir mal Übernachtungsgäste haben, verschwindet mein Schneidetisch, sonst lässt sich nämlich die Schlafcouch nicht ausziehen. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Refugium  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2007, 08:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Oh sowas mag ich auch ganz bald haben.
Mal schauen wie das alles bei uns laufen wird. Mein Freund wird mich auch voll unterstützen und mir helfen mich so einzurichten, wie ich es gerne hätte, aber in der kleinen Wohnung in der wir jetzt leben... *kopfschüttel* keine Chance... |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo das ist mein Nähreich, habs jetzt etwas umgeräumt. Der Schreibtisch steht jetzt längs im Zimmer und der Tisch davor mit der Nähmaschine.
    |
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Wow du hast aber viele kreative Hobbies. Da kann man nur den Hut ziehen.
Klasse... So ein Zimmer möchte ich auch irgendwann einmal haben. Ein Reich für mich, nur für mich... |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Hui Erika, Du hast ja ein Riesenreich! Und das willst Du verkaufen! Das würd ich mit Zähnen und Klauen verteidigen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Einhorn

|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hui Erika, Du hast ja ein Riesenreich! Und das willst Du verkaufen! Das würd ich mit Zähnen und Klauen verteidigen.  |
verkaufen ?????? _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Gabi ist das ehemalige Kinderzimmer mit 20 qm
@ Erika wir verkaufen unser Haus  |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Seit letztem Jahr sind alle Kinder aus dem Haus! Die Küchen-/Wohnzimmererlebnisse haben wir wohl alle gehabt! Nun habe ich ein kleines Zimmer mit langer Arbeitsplatte, weil ich die Tische leid bin! Im Rücken steht ein Regal mit Patchbüchern, Heftern etc.,über der Arbeitsplatte ein Regal mit Linealständer,Tageslichtlampe und Boxen und daneben ein Kleiderschrank für die Stoffe! Früher hatte ich immer ausgeblichene Stoffränder! Durch die länge der Arbeitsplatte kann ich kleine Teile gleich neben der Nähma bügeln! Dieses Zimmer ist luxus pur - allein schon wegen nicht immer aufräumen müssen!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|