|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 18.03.17 |
| Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.02.2017, 16:57 Titel: Re: Überteuerte Patchworkbücher |
|
|
| doro-patch hat Folgendes geschrieben: |
Ist es Euch auch schon mal so gegangen, das ihr ein Buch gesucht habt und es ist, weil schon vergriffen, nur zu überteuerten Preisen angeboten worden?
....
Was meint Ihr dazu? |
Das Problem an der Sache ist tatsächlich das "Angebot-Nachfrage"-Verhältnis. Solange jemand diese astronomischen Preise bereit ist zu zahlen, werden auch diese astronomischen Preise verlangt. Wenn keiner mehr gibt als einen "normalen" Buchpreis, werden Leute, die verkaufen möchten auch nur normale Preise verlangen...
Es sind also bei weitem nicht (nur) die Verkäufer schuld an diesen bombastischen Zahlen... _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2017, 16:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 28.02.2017, 20:25 Titel: |
|
|
siehst du doro und deswegen finde ich so Bücher wie Bernadette herraus bringt einfach Klasse.
Man kann wirklich sagen, das es günstig ist und sie hat tolle Anleitungen im Buch.
Ich habe schon eins von Ihr und das werde ich mal vorbestellen, man weiss ja nie  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 18.03.2017, 20:56 Titel: |
|
|
| Bin heute mal wieder auf Mondpreise gestoßen. Da wollte jemand das Buch Op Art Quilts verkaufen, das auch vergriffen ist. Neugierig geworden hab ich mal ein bischen recherchiert: Bei Amazon ab ca. 100 - 240 Euronen. Im Ankauf bei Rebuy: 3,71 €. Und für den Preis verkaufen die das bestimmt nicht weiter. |
|
|
|
|
 |
|
|