|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Überteuerte Patchworkbücher Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19.03.2017 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 18.03.2017, 09:48 Titel: Samstag 18.03.17 |
|
|
Guten Morgen,
es ist grau und nass draußsn. Genau das richtige Wetter für die Nähmaschine.
Seit gestern habe ich wieder 100 % igen Spass an der Näma. Ich habe nämlich gewechselt.
Am Montag zog die Bernina 750 aus und gestern die Janome Horizon 8900 QCP Special Edition ein.
Wir waren den halben Tag unterwegs, von Duisburg nach Limburg und zurück, um das Maschinchen heil zu befördern, es hat sich gelohnt.
1 1/2 j alt, mit viel Zubehör und Trolley.
Wünsche ein schönes Wochenende
kann nicht schaden _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2017, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.03.2017, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
danke für den KAffee..
hier ist es auch nass, kalt grau.. bäh.. und ich Trottel muss noch einkaufen..
Ich hab doch glatt vergessen über den Winter neue Inlets für meine Sofa-kissen zu kaufen.. grrrr..
und was ich das Wochenende kochen soll, weiß ich auch noch nicht..
Ansonsten mach ich es wie Carola: nähen.. muss/möchte die Nesteldecke fertig kriegen.
und mein Blütenreich wächst auch fröhlich vor sich hin.
Der Ufo-Abbau geht voran. langsam aber Stetig.
Carola: Gratuliere zur Neuen Maschine.. ich hab die 8900 auch.. allerdings das VOrgängermodell, wobei da nicht viel Unterschied ist.. manchmal zickt meine Bonnie, aber mittlerweile kommen wir ganz gut miteinander zurecht.
HOffe keiner von euch muss noch groß raus.. ich werde jetzt mal nach einer Inspiration für mein leibliches Wohl suchen und dann mich in den Sturm werfen.
genießt trotzdem das Wochenende.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.03.2017, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Carola: Danke für den Kaffee! Dieses Maschinchen ist auch mein Favorit!!!
Auch bei uns ganzen Tag Regen bei 8°C ... Bähwetter! Wobei es gestern Abend nach dem Gewitter um 19°° Uhr richtig gut gerochen hat draußen!
Jetzt bissl einkaufen, dann meiner Schwiegertochter helfen, wegen GT-Vorbereitungen, daaaann alles einpacken für unser Nähtreffen!!!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2017, 14:27 Titel: |
|
|
zusammen,
jetzt kann ich mich wieder unter die Menschheit trauen - Haare sind wieder auf das normale Level gekürzt und ich sehe manierlich aus.
Geschlafen hab ich letzte Nacht kaum was, weil wieder dieser verflixte Pumpenbrummton ab 23 Uhr da war - zum ist das und der Streßpegel ist bei mir immens dadurch gestiegen....
Zum Wetter sag ich nur: Bescheiden! Regen, Sturm und ungemütlich bei 8,5°C, braucht kein Mensch.
Ich verzieh mich jetzt an den Nähtisch und wünsche euch einen halbwegs angenehmen Samstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.03.2017, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, da ich gleich morgens zum Austrian Quilting Day gefahren bin. Meine neue PW-Freundin wollte hin und stürzten wir uns gemeinsam ins Getrieben. Es gab wunderbare Stoffe, aber ich bin standhaft geblieben, die Freundin nicht. Sie war überwältigt von den angebotenen Moda Stoffen und konnte sich nicht satt sehen daran. Für ein Projekt hat sie dann einige FQ gekauft.
Bei uns regnet es nach dem abendlichen heftigen Gewitter "cats and dogs" bei äußerst stürmischem Wind und lediglich 6°. Daher wird es ein gemütlicher Nachmittag an der Nähmaschine. Vielleicht mach ich mir einen Kakao, den hab ich bei solchem Wetter besonders gerne.
Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.03.2017, 21:19 Titel: |
|
|
Kennt ihr das??? Abends auf dem Sofa zu sitzen und festzustellen, dass es ein Guter Tag war???
Meine Pläne sind zwar ebbes durcheinander geraten, aber es war ein guter Tag..
Meine Nesteldecke wird Morgen fertig, somit kann ich sie Mittwoch übergeben.
Und jetzt kann ich noch ein wenig Handnähen.
Da ist mir auch das Garstige Wetter wurscht. |
|
|
|
|
 |
|
|