|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 16.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Überteuerte Patchworkbücher |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.03.2017, 06:58 Titel: Freitag, 17.03.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wären mal wieder 2 Freitage recht!!! Zahnarzt, Einkauf, Spätdienst und bissl Geburtstags-Vorbereitungen! Irgendwie ist die Zeit immer zu knapp!
Erst noch Kaffee in Ruhe das tut gut!
Wenigstens haben wir vormittags Sonne ... leider ab Nachmittag Regen und das das ganze Wochenende ... schade!
Der "Florale Sterne" Quilt macht total Spaß! Bin bloß bissl nervös, da ich glaube, der Nessel für den Hintergrund reicht mir nicht!!! Schauma moi!
Einen tollen Tag und weiter gute Besserung allen kranken Haserl!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2017, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.03.2017, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ja, so ein zweiter Freitag wäre manchmal nicht schlecht.
Ich möchte heute auch noch so viel erledigen..... (außer Putzen, das darf ich heute und morgen nicht )
Leider muss ich die kostbare Zeit im Büro verplempern
Nachmittags möchte ich meine Tante im Krankenhaus besuchen. Sie ist jetzt in einer Reha-Klinik in München. Lt. meinem Cousin ist sie jetzt etwas mehr wach, kann aber nicht schlucken und nicht reden.
Tja und eigentlich wollte ich heute noch neue Laufschuhe kaufen. Nur das dauert bei mir ewig lang, bis ich die richtigen finde. Ich hab so komische Füß, da passen die meisten Schuhe nicht. Schwiegervater ist auch noch übers Wochenende zu Besuch und zum Essen brauchen wir auch noch was.
Gibt es eine Lotterie, bei der man Zeit gewinnen kann?
Darum freue ich mich schon so auf den Sonntag. Der Tag gehört hoffentlich mir! (Außer mein Dienstherr meint, ich muss in der Bereitschaftszeit einspringen)
@Cailin: ich hoffe dir geht es wieder besser.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. Genießt ihn, ab morgen gibt es Regen.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.03.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
das war's dann auch schon wieder mit dem kurzen Frühlings-Intermezzo: Wolken, Hochnebel und bloß noch 8°C. Der Regen steht eigentlich auch sschon in den Startlöchern.
Wir werden heute einkaufen gehen, weil ich morgen einen Friseurtermin habe - danach möchte ich immer möglichst schnell nach Hause und mich umziehen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.03.2017, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier gehts schon rund. War schon an der Melkmaschine etwas Geld holen dann kommt der Monteur und holt meine kaputte Mikrowelle (zum Glück noch Garantie) und gleich danach muß ich zum Frisör. Nähen was ist das???
Ach ja noch haben wir strahlenden Sonnenschein bei -1°c aber gegen Abend soll rechtzeitig zum WE der Regen ankommen...
Ich wünsche einen angenehmen Freitag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.03.2017, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier hat es noch strahlend blauen Himmel.. und 6 grad..
aber es ist schon echt schön, wenn morgens die Vögel wieder zwitschern.. klingt wieder nach Leben.
Die Lage hier: der Husten hat seine Koffer gepackt, steht am BAhnsteig und wartet auf den einfahrenden Zug..
jetzt mach ich mich auch gleich schick, ich kann mir heute nämlich einen Stellplatz für den Wohnwagen anschauen, zum Obi muss ich noch und dann noch in den Patchwork-Laden, weil ich kein Vlies für die Nesteldecke habe.
Außerdem brauch ich noch einen "Baum"Stoff.. mal sehn ob sie was hat.
danach dürfte ich ziemlich platt sein, aber irgendwie muss ich ja wieder in Bewegung kommen.
Wünsche euch ganz viel Spaß an diesem Tag |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.03.2017, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier strahlt noch die Sonne vom blauen Himmel. Wir haben derzeit 7°. Soll aber heute noch recht warm werden.
Wenn es mittags so ist wie gestern fahren wir wieder für einen Hundespaziergang (der mittlerweile schon sehr kurz und langsam ausfällt, aber ein bisschen Bewegung tut dem Hundi gut) in den Wienerwald. Dort ist es jetzt besonders schön. Gestern waren wir beim Lebensbaumkreis und haben festgestellt, dass wir, Eltern und Tochter, die Tanne als Lebensbaum haben.
Meine Husse für das Provisorium nimmt Gestalt an in Form von fliegenden Gänsen. Sieht gut aus!
Ich wünsch euch einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 17.03.2017, 12:41 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: Lotterie für Zeitgewinn ist doch zewcklos, gewinnen tun doch bei der Lotterie IMMER die anderen  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.03.2017, 15:41 Titel: |
|
|
Huhu, nach zwei Tagen Fieber, Husten und ziemlich straffer Bettruhe mal ein krächzendes "Hallöchen". Meine Hausärztin meinte, warum ich in der letzten Grippewelle unbedingt noch "HIER" rufen musste.
Naja, da fragen wir am besten auch mal die anderen Kursteilnehmer aus Dortmund vom letzten Wochenende...von 9 Teilnehmerrn wissen wir sicher, dass 5 seitdem flach liegen. Was zum Geier ist dort rumgeflogen...
Damit fahren meine Lieben morgen allein zur Familien-Geburtstagsfeier und ich darf die Ruhe genießen Das nehme ich auch dankbar an. Sonntag wird mein GöGa wieder zurück sein. Da werde ich mich dann noch ein wenig pflegen lassen. |
|
|
|
|
 |
|
|