Vorheriges Thema anzeigen: Meine Herzen Nächstes Thema anzeigen: fertige Kulturtasche |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:09 Titel: Überdimensionale Kosmetiktasche mit PP-Fuchs |
|
|
Den Fuchs-Block hatte ich schon ne Weile rumliegen. Nun wurde er zu einer Wunsch-Kosmetiktasche
Praktisch mit gefütterten Innenfächern, einem Schlüssenring und einer Lasche:
Stoffe sind z.T. von Sunkissed - Moda. Der Fuchs ist nach einer Vorlage von Shape Moth. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:13 Titel: |
|
|
gefällt mir total gut. Der Fuchs ist ja der Hammer _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:33 Titel: |
|
|
ach wie süß!! der Fuchs ist ja echt klasse! und die frischen Farben - da hellst du mir richtig den Tag auf!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:33 Titel: |
|
|
Wow, der Fuchs ist ja niedlich.
Und die Tasche ist Dir sehr gelungen.
Frage mich allerdings, wozu frau einen Schlüsselring in der Kosmetiktasche braucht? Ich will nämlich heute auch noch eine nähen und überlege gerade, ob ich da auch einen einnähen soll? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:34 Titel: |
|
|
Sehr schön . Und so Täschchen kann man (bzw. frau ) ja immer gebrauchen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:42 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Frage mich allerdings, wozu frau einen Schlüsselring in der Kosmetiktasche braucht? Ich will nämlich heute auch noch eine nähen und überlege gerade, ob ich da auch einen einnähen soll? |
Du weißt doch: haben ist besser als brauchen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:50 Titel: |
|
|
hihi, dankeschön
an den Ring gehört eigentlich noch ein kleiner Karabiner. Muss ich noch nachliefern Ich dachte mir, das wäre ein gutes Versteck (z.B. im Urlaub). Die Tasche ist recht groß und wenn man mal was wichtiges da reinpacken will, kann man das am Ring festmachen. Oder vielleicht auch nen Nagelclipper?
War jedenfalls froh, dass ich beide Erweiterungen auch festgenäht habe. Habe so eine Lasche oft genug vorbereitet und dann beim Zusammennähen vergessen mit Einzusetzen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 25.07.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Klasse geworden, und die Idee mit dem Versteck finde ich auch super. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anja5798

Anmeldungsdatum: 20.09.2009 Beiträge: 450 Wohnort: duisburg
|
Verfasst am: 25.07.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Ich liebe Füchse.
Deiner sieht echt niedlich aus.
Fablich echt ein Hingucker,deine Tasche.  _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|