|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Herzen Nächstes Thema anzeigen: fertige Kulturtasche |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 25.07.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Die Tasche ist toll geworden und das Füchschen sooo niedlich! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 12:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:31 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut, schön farbenfroh. Und mit Fuchs, das ist doch mal ne kreative Idee.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Total klasse!
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Frage mich allerdings, wozu frau einen Schlüsselring in der Kosmetiktasche braucht? Ich will nämlich heute auch noch eine nähen und überlege gerade, ob ich da auch einen einnähen soll? |
Du weißt doch: haben ist besser als brauchen.  |
Dir gefällt dieses Zitat wohl genauso gut wie mir  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 25.07.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Die ist ja toll geworden. Und der Fuchs erst............  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 25.07.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Der Fuchs ist ja ein toller Blickfang , und die Farbkombi vielleicht *schwärm*
Gefällt mir ausgesprochen gut.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 26.07.2011, 08:20 Titel: |
|
|
Ui - ist die toll
Frische Farbkombi - und der Fuchs .... zum knutschen
Rundum gelungen _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 26.07.2011, 08:30 Titel: |
|
|
Da ist alles toll!!! Fuchs Farben einfach Klasse
Schlüssel na ewtl. Vom Schmucksafe den man mit in Urlaub nimmt  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Strickliesel

Anmeldungsdatum: 28.02.2008 Beiträge: 724
|
Verfasst am: 26.07.2011, 15:54 Titel: |
|
|
Ein tolles Täschchen - und so schöne Stoffe! _________________ LG Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|