Vorheriges Thema anzeigen: Überdimensionale Kosmetiktasche mit PP-Fuchs Nächstes Thema anzeigen: Neue Lieblingstasche |
| Autor |
Nachricht |
Patchwork-Fee
Anmeldungsdatum: 16.08.2010 Beiträge: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:34 Titel: fertige Kulturtasche |
|
|
Hallo,
nun ist das gute Stück fertig. Die Größe wurde so gewählt, dass auch eine Haarspraydose Platz darin findet.
Zum ersten Mal habe ich den Crash-Effekt angewandt. Es gefällt mir persönlich sehr gut und war recht einfach.
Bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt.
 _________________ Liebe Grüße
Patchwork-Fee
Nun ist Quilt-Passion auch bei Facebook.
Wollt ihr auf dem laufenden bleiben, dann folgt mir auf
http://www.facebook.com/pages/Quilt-Passion/340924035943312 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo Patchwork Fee,
ich habe schon auf ein Bild von deiner Kulturtasche gelauert. Die ist ja genau richtig für den Urlaub / bzw. den Kram den Frau so in den Urlaub mitnimmt.
Der Crash-Effekt? Ist es das Mittelteil, der gecrasht wurde? Wird das mit einem speziellen Vlies gemacht?
Mir gefällt deine neue Kulturtasche sehr gut.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchbine

Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge: 356 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23.07.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo Patchwork-Fee,
kann ich dazu nur sagen...
Die sieht klasse aus...und diesen
Streifen Crash hast du super
eingebracht...
*ganzneidischguck* _________________ LG
Sabine
http://sabinespatchwelt.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lieslein

Anmeldungsdatum: 21.06.2011 Beiträge: 301 Wohnort: Moosburg
|
Verfasst am: 23.07.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Sieht echt super aus! Und Crash wird jetzt sofort gegoogelt  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.07.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Oh , ne gaaaaanz schicke Kulturtasche ... und prima Größe ... ja, wenn man genau weiß, was alles rein muss, kann man das prima anpassen.
Einfach supischön  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 24.07.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Wunderschön, würde mir auch gefallen  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchwork-Fee
Anmeldungsdatum: 16.08.2010 Beiträge: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Ich werde in den kommenden Tagen eine Anleitung auf meine Homepage stellen, wie man den Crash Effekt erzielt.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße
Patchwork-Fee
Nun ist Quilt-Passion auch bei Facebook.
Wollt ihr auf dem laufenden bleiben, dann folgt mir auf
http://www.facebook.com/pages/Quilt-Passion/340924035943312 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:26 Titel: |
|
|
| Patchwork-Fee hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde in den kommenden Tagen eine Anleitung auf meine Homepage stellen, wie man den Crash Effekt erzielt.
Liebe Grüße |
Auuujaaaaa, das wäre PRIMA!!!!
Toller Kulturbeutel!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lieslein

Anmeldungsdatum: 21.06.2011 Beiträge: 301 Wohnort: Moosburg
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:30 Titel: |
|
|
| Patchwork-Fee hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde in den kommenden Tagen eine Anleitung auf meine Homepage stellen, wie man den Crash Effekt erzielt. |
Vielen Dank jetzt schon... Tante Google war nämlich ausnahmsweise nicht sonderlich hilfreich  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Super Idee und die Stoffe sind so hübsch.
Wirkt sehr edel und ist ja wirklich eine frauenfreundliche Größe!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|