|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: angesteckt: tanzmäuschen auch im Taschenwahn Nächstes Thema anzeigen: Überdimensionale Kosmetiktasche mit PP-Fuchs |
| Autor |
Nachricht |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:19 Titel: Meine Herzen |
|
|
Da ich das endlich begriffen habe, wie das mit den Bildern funktioniert
zeige ich euch auch mal ein paar von meinen Herzen
sorry, ist in der falschen Rubrik gelandet _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gysmo

Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 4129 Wohnort: Planet Erde
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:32 Titel: |
|
|
| Schöne Herzen! Hatte auch einige zu Weihnachten gemacht und mit Lavendel gefüllt, kam super gut an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25.07.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Die sind sehr schön geworden  _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 25.07.2011, 14:09 Titel: |
|
|
herzig  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 25.07.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Die sind aber herzallerliebst.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 25.07.2011, 23:07 Titel: |
|
|
sehr schöne Herzen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 26.07.2011, 08:44 Titel: |
|
|
Klasse Herzen !!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|