Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trivo zeigt Farbe: La Passion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: La Passion von Dosy
Nächstes Thema anzeigen: Romy outet sich - La Passion  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 08:37    Titel:

Nein, Trivo schläft nicht, sondern wartet geduldig und lieselnd vor dem Briefkasten um die Anleitung für den Insanity Quilt herauszuziehen.... Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 08:37    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 08:49    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Nein, Trivo schläft nicht, sondern wartet geduldig und lieselnd vor dem Briefkasten um die Anleitung für den Insanity Quilt herauszuziehen.... Laughing


totlach lach, das kommt schon in die Richtung
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 12:58    Titel:

hättest du nicht die papierschablonen rausnehmen können?
dann wären die stiche vielleicht nicht so stramm gewesen.

warst du da im wahn beim lieseln und hast nicht gemerkt,dass du falsch warst?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 537
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 14:55    Titel:

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte, Trivo. Und ich denke, auch darin liegt der Sinn unseres Forums, dass andere Augen das sehen, wofür wir selbst gerade betriebsblind sind.
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 17:18    Titel:

Federschlange hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte, Trivo. Und ich denke, auch darin liegt der Sinn unseres Forums, dass andere Augen das sehen, wofür wir selbst gerade betriebsblind sind.


Liebe Federschlange, ich bin dir sehr sehr dankbar, dass du noch die Reißleine gezogen hast. Dir nochmals lieben Dank. drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 07:02    Titel:

Damit ich nicht wieder mit den Farben ins Schleudern komme und irgendwo meine hellen Hexies platziere - habe ich erst mal eine große Blume angesetzt.

Und so schaut bislang das Gesamtwerk aus:


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 07:44    Titel:

Liebe Martina,

auch deine Farbkombination finde ich Klasse. Das wird ein wunderschöner Quilt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 08:50    Titel:

Ganz klasse Very Happy !
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 09:47    Titel:

und so geht's weiter: Stöffle schnippeln



eben noch ein Quadrat und jetzt ...


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10588
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 13:31    Titel:

Fleißig, fleißig............da kann die nächste Runde ja kommen Wink
Ich bewundere eure Ausdauer
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 13:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de