Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trivo zeigt Farbe: La Passion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: La Passion von Dosy
Nächstes Thema anzeigen: Romy outet sich - La Passion  
Autor Nachricht
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 22:12    Titel:

einfach wunderschön! Ich habe mir das auch gespeichert und irgendwann wenn ich in Rente bin... so in gut 30 Jahren Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 22:12    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 19:26    Titel:

sanne83 hat Folgendes geschrieben:
....irgendwann wenn ich in Rente bin... so in gut 30 Jahren Wink


... und ich hoffe, dass ich ihn bis zur Rente fertig habe Embarassed
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2629
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 20:02    Titel:

Bis zur Rente würde ich den sicher nicht fertig bekommen. Also lehne ich mich gemütlich zurück und bewundere Eure Werke Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 20:38    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
sanne83 hat Folgendes geschrieben:
....irgendwann wenn ich in Rente bin... so in gut 30 Jahren Wink


... und ich hoffe, dass ich ihn bis zur Rente fertig habe Embarassed


na wenn du so weiter machst..... nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 18:06    Titel:

... das Gaspedal wurde mal ordentlich durchgetreten, und siehe da ...

meine Mitte ist vollbracht.




... damit mir der Quilt nicht kippt, werde ich die in der nächsten Runde die Farbe in der Mitte aufgreifen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2629
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 19:15    Titel:

Sehr schön! Die Farben machen Lust auf den Sommer, finde ich. Welchen Durchmesser hat das gute Stück eigentlich momentan?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20176
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 19:21    Titel:

Wunder-, wunderschön! klatsch klatsch
Ich sinke darnieder vor Ehrfurcht vor sooo viel Fleißarbeit. Respekt

Irgendwie komm ich nicht weiter im Moment, es fehlt mir wohl der Drang nach Ergebnissen. keine Ahnung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10150
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 10:44    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
... das Gaspedal wurde mal ordentlich durchgetreten, und siehe da ...

meine Mitte ist vollbracht.




... damit mir der Quilt nicht kippt, werde ich die in der nächsten Runde die Farbe in der Mitte aufgreifen.


Mir fehlen noch die kleinen Blüten und dann habe ich die 3. Runde auch fertig. Sieht toll aus daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Drummer



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 23:14    Titel:

Leut, es ist alles sooo schön. Ihr seid sooo begabt party
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 12:45    Titel:

... anknüpfend ans Mittelteil, zeigen sich hier die Dreiecke; die noch mit den Farben hell- und dunkelblau umrandet werden.


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 12:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de