Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trendsetter: SIGGI

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Decke - Musterblock
Nächstes Thema anzeigen: Hab ich es richtig gemacht??  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:18    Titel: Trendsetter: SIGGI

Jetzt hat´s auch mich erwischt *lach*: der neue Trend, das SIGGI-Fieber ist ausgebrochen.

Hier mein erstes Werk:


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 19.04.2008, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:18    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:20    Titel:

Auch eine tolle Idee, einen Pineapple-Block zu nehmen. klatsch
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:25    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Auch eine tolle Idee, einen Pineapple-Block zu nehmen. klatsch



danke dir, war aber ganz schön kniffelig - alles nur auf 3 inch *lach*

und hier mein wunderschönes erstes Siggi, welches ich erhalten habe:

Kathleen, dir dafür ein ganz liebes Danke


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2781

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:56    Titel:

Ok, wenn mir jemand verrät welchen Stift ich nehmen kann um die Siggi zu beschriften, dann werd ich wohl auch anfangen welche zu nähen.
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 19:01    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Ok, wenn mir jemand verrät welchen Stift ich nehmen kann um die Siggi zu beschriften, dann werd ich wohl auch anfangen welche zu nähen.
LG
Uschi


Hallo Uschi, ich nehme dafür Stoffmalstifte (T-Shirt-maker). Die gibt es in vielen Farben.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 20:01    Titel:

genau ich auch... zum schreiben jetzt wäschemarker, der ist feiner... der block sieht toll aus, aber erwartet das bitte nicht von mir. das ist (noch) zu knifflig...*gg
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 21:38    Titel:

Hallo,

Die Siggi's im Allgemeinen find ich ja auch toll...

Läuft nicht gerade ein Swap?

Ich muß jetzt leider erst mal was fertig machen -aaaber dann möchte ich auch bei einem SiggiTausch mitmachen.

Stellt Euch vor,man tauscht mit allen 1000 Mitgliedern... verrückt

Liebe Grüße

Mo
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 23:27    Titel:

zuper Idee, aber wieviel Arbeit, Machst noch mehrere? Shocked
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 04:56    Titel:

Eule hat Folgendes geschrieben:
zuper Idee, aber wieviel Arbeit, Machst noch mehrere? Shocked


Morge zusammen,

meinst du mich? , Wenn ja, - dieses Siggi gefällt mir sehr schön, weil ich es mit einem Stielstich gearbeitet habe:


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 06:26    Titel:

Hallo die sehen aber toll aus daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 06:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de