Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trendsetter: SIGGI

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Decke - Musterblock
Nächstes Thema anzeigen: Hab ich es richtig gemacht??  
Autor Nachricht
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:47    Titel:

Das sit auch ne sehr schöne sache mit den Siggis, und vor allem was längerfristiges, bis man da genügend zusammen gesammelt und getauscht hat! Und man kann immer wieder mal ein paar kleinere Teile machen, das ist ganz schön. Wie viele willst du denn sammeln, ehe du sie verarbeitest?

Der blaue Stoff mit den roten Blumen ist einer meiner persönlichen Favoriten, da habe ich mal einen winzigen Rest abgestaubt, aber ich glaube den bekommt man leider schon nicht mehr.

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:47    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:53    Titel:

Gina, dir ein liebes Dankeschööööön, habe soeben ein wunderschönes SIGGI bekommen - gefällt mir sehr gut.




Montag, müßte deins im Briefkasten sein party
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:44    Titel:

Hallo Martina,
bist Du nicht im Swap 2 gemeldet???? Wenn nein, können wir auch tauschen!
LG Tina winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4295
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:55    Titel:

@tq - dito
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:39    Titel:

Hallo Martina die sehen aber alle richtig toll aus.

daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Liebe Grüße Gudrun
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 05:56    Titel:

Uns einen sonnigen guten Morgen,

ein blumige Sunbonnet Sue geht heute ins Ausland, fein gekleidet und mit einem Willkommenssträußle in der Hand:


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 07:21    Titel:

Hallo Martina TQ Wink

klatsch Deine Siggis sehen alle super aus! klatsch

Liebe Grüße, Margit Wink
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 20:55    Titel:

Hallo Martina

Die Blöckchen werden ja immer schöner...Vor allem die gestickten Mittelteile find ich toll.
Ich melde mich sofort bei Dir wenn ich das andere mal fertig habe-bis dahin hab ich nix gesehen aaah

Liebe Grüße

Mo
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 05:45    Titel:

Uns einen sonnigen guten Morgen,

euch ein liebes Danke - ja, die Kombination Red-/Blue-Work in Verbindung mit den Siggis, ist wirklich genial; an den Zeitfaktor darf man aber bloß nicht denken, der ist bei dieser Art der Siggi-Kombination nämlich hoch.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de