Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in Dortmund? Nein, in Hattingen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 17:53    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
ja, da is auch das Bollewulle wieder. Wetter hin oder her, mich hätte gestern und heute nix aus meinem Bett oder von der Couch gekriegt. Ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, die letzte Erkältung schon los zu sein, zack, schon die nächste. Das nervt.

Danke für die schönen Bilder! Wie man sieht, hattet ihr viel Spaß auch ohne die terrible two, wie Inghinn uns so schön getauft hat. Laughing
Gut, dass es Tessa wieder gut geht. Da kann man sich ganz schön erschrecken, was?
Nächstes Mal sind wir dabei!

drück
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 19:46    Titel:

@sloeber: Danke für das Extra- Drückerchen, dass Elke von Dir mitgebracht hat!
Habe ganz stolz den Leuchtturm von Dir gezeigt. Hängt ja brav an der Wand. drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 21:51    Titel:

Hallo Gabi,
ich möchte mich auch nochmal für den tollen Tag bedanken.Es war super bei dir.
Nur geht sowas schönes viel zu schnell vorbei.Habe auch problemlos meinen Anschluss nach Bochum bekommen.Dort sind mir dann unverhofft mein Mann und mein Sohn entgegengekommen und wir waren noch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.Es war ein Supersamstag.

Mädels lasst euch alle nochmal ganz doll drück

LG
Petra
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:58    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
@sloeber: Danke für das Extra- Drückerchen, dass Elke von Dir mitgebracht hat!
Habe ganz stolz den Leuchtturm von Dir gezeigt. Hängt ja brav an der Wand. drück

Hier noch mal eins drück

Embarassed - ich habe ihn auf dem Foto gesehen Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 17:46    Titel:

Das will ich Euch nicht vorenthalten. Meine Gäste haben mir Geschenke mitgebracht. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut.
Schaut mal selbst:
Das hat Guiliana mitgebracht, total raffiniert verpackt. Einen Weihnachtsstern, ein Nadelkissen in Blumenform, ein Herzanhänger und Quittengelee, natürlich selbst gemacht.

Ein tolles Lesezeichen (handgequiltet) und Nervennahrung von Wylike81.
Als wenn ich Nervennahrung nötig hätte pfeif . Der Punsch hat das Fotoshooting nicht mehr erlebt. hicks

Diese süße Tasche ist von Petra Hoffmann und dazu noch einen roten Batik.

Hier seht Ihr den gestickten Schneemann nochmal. Ist der nicht niedlich??? Und der blaue Stoff ist der Hit, der glitzert so schön.

Wird verteidigt bis auf's Blut, es gibt hier nämlich eine kleine Madam, die den Taschentick der Mama in weit schlimmerer Form auslebt.
Vielen lieben Dank noch mal, ich erfreue mich täglich an Euren wundervollen Geschenken, selbst die Nervennahrung hat bis heute überlebt! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de