Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in Dortmund? Nein, in Hattingen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:12    Titel:

juchhu!ICH freue mich auf den hattinger weihnachtsmarkt.und ich freue mich sehr tanzmaus kennenzulernen!!

ich bin dann sehr dafür im januar oder februar ein treffen in dortmund oder umgebung zu planen.@tinka:ist das auch zu weit für dich?
@nähtante:schade,dass du an dem termin nicht kannst.aber wir werden uns bestimmt noch kennenlernen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:58    Titel:

Hallo Tanzmaus,

ich möchte gerne deine Einladung annehmen . dafür

LG

Petra
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:27    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
....
@nähtante:schade,dass du an dem termin nicht kannst.aber wir werden uns bestimmt noch kennenlernen!


ja, finde ich auch. Aber Weihnachten kommt wie jedes Jahr doch einfach so unverhofft daher. Wer hat den bloß den Termin für Weihnachten bestimmt Wink Wink

Bei meiner Stoffdealerin warst ja schon. Alles schon gehört. Wink Wink

wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Trinkt nen Glühwein für mich mit.

Vielleicht schaffen wir ja ein Frühjahrstreffen (ohne Schnee und Eis Twisted Evil )Evtl. zum Stoffmarkt in Do mit anschließendem Stöffchenstreicheln und Käffchen. Mal schaun Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:53    Titel:

Stelle gerade fest: Meine Definition vorn "kurzfristig" würde bei einigen Leuten wohl spontane Herzattacken auslösen...
Bin auf jeden Fall dabei und danke Dir, liebe Tanzmaus, für die Einladung!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 22:52    Titel:

ooohh, vor Weihnachten kann ich nicht, da steppt bei uns der Bär.

Ich wünsch Euch aber viel Spaß und kauft nicht den ganzen Weihnachtsmarkt leer Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 06:13    Titel:

Wie schön, jetzt wirds ja doch noch was.
Und im Frühjahr versuchen wirs auf jeden Fall noch mal. Stoffmarkt-Treffen find ich ne super Idee. Weiß jemand jetzt schon, wann der ist?
@Näh-Tan-Te: Wir sehn uns bis dahin vielleicht mal bei Frau K. aus W. ? Wink Hab jetzt schon ein paar Mal gehört, ach, wärst du doch ein paar Minuten eher gekommen, Näh-Tan-Te ist grad weg.

Freu mich jetzt erst mal wie Bolle auf euch alle in Hattingen!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:22    Titel:

Ach, wie freue ich mich. klatsch
Bis jetzt stehen also auf der Teilnehmer- Liste:
Bollewulle
Baci
Wylike81
Petra Hoffmann
Giuliana

Ich schubs noch mal vorsichtig. Mag noch jemand das schöne Hattingen mit seiner Altstadt kennenlernen? Unseren Rudi-Hund gibt's auch live und in Farbe zu erleben. Und mich ja sowieso! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 01.11.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:31    Titel:

Hallo Gabi!
Auch ich möchte erstmal Deine Einladung gerne annehmen, aber ich muß natürlich noch auf den Dezember-Dienstplan warten...... Crying or Very sad
Aber meistens läßt sich so etwas machen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und natürlich auch einen Kuchen oder Plätzchen mitbringen.
DANKE schon mal und ganz fest drück
Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 11:55    Titel:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit dem Dienstplan in unserem Sinne klappt. daumen hoch
Sind ja nur noch 5 Wochen! So eine lange Vorfreude bleibt uns, Mädels! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:50    Titel:

...ja, genau Gabi, ich liebe die Vorfreude auch so sehr und brauche sie besonders.....
Schönen Sonntag! LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de