Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Treffen in Dortmund? Nein, in Hattingen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 00:03    Titel:

hallo tanzmaus hallo bollewulle!
wegen des wetters hatte ich schon bei meinen herren angefragt zwecks fahrdienst!fazit : mein sohn würd uns bringen.aber abends ist er leider nicht verfügbar!(bzw. nicht mehr fahrtauglich!)mein göga hat mich recht entsetzt gefragt,ob ich den spielplan nicht im kopf hätte-der bvb hat das abendspiel(18.30!)
also : wenns schneit kommen bollewulle und ich ,können dann aber nicht mehr weg! gaga waaah du hast die wahl!

nein im ernst: wenns schneit (also ich meine nicht sooo dolle schneit)und mein schwesterchen nicht fahren möchte ,fahre ich!dann trinke ich halt keinen punsch!

darf ich punkt 4a erbitten?ich möchte gerne deinen nähplatz und deine arbeiten (insbesondere die samplerblöcke Very Happy )sehen.oder war das im teil mit dem plaudern schon eingeplant?

freue mich auf samstag

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 00:03    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 08:37    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
darf ich punkt 4a erbitten?ich möchte gerne deinen nähplatz und deine arbeiten (insbesondere die samplerblöcke Very Happy )sehen.oder war das im teil mit dem plaudern schon eingeplant?

freue mich auf samstag

Oha, gut dass Du das sagst. Dann werde ich da mal tabularasa machen, sprich für Ordnung sorgen. Ist ein Mini- Nähzimmer.
Meine Blöcke trenne ich ja gerade wieder auf und muss sie neu nähen. rrrh Aber vielleicht habt Ihr ja Tipps, wie ich das ein oder andere Blöckchen noch retten kann.
Ich bin ja kurz davor, die Sachen in die Ecke zu pfeffern.

Mein Göga hat auch schon angemerkt, dass das Treffen durch das Wetter erschwert sein könnte. Aber da warten wir mal geduldig ab und es ist keinem gedient, sich in Gefahr zu bringen und womöglich einen Unfall zu bauen.
Ich tue erst mal so, als wenn es klappt. Am Freitag entscheiden wir dann kurzfristig.
Bis später, ich muss mal Schnee schippen und den Hund lüften. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 15:22    Titel:

Hallo, also ich will auch kommen, obwohl es hier in Köln schon mit der Sperrung der A1 losgeht... rrrh rrrh Die Leute sind ja sooo bekloppt!!!!

Aber es wäre doch so wieso schön, wenn jeder von uns etwas zum Zeigen mitbringen würde. So ein kleines" show and tell" eben. Und ich hoffe, dass iihr nichts gegen ein Strickzeug auf den Knien habt Question Question
Ich freue mich soooo und der Winter hat uns da gefälligst keinen Strich durch zumachen!!!!
Liebe Grüße von Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 16:11    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also ich will auch kommen, obwohl es hier in Köln schon mit der Sperrung der A1 losgeht... rrrh rrrh Die Leute sind ja sooo bekloppt!!!!

Aber es wäre doch so wieso schön, wenn jeder von uns etwas zum Zeigen mitbringen würde. So ein kleines" show and tell" eben. Und ich hoffe, dass iihr nichts gegen ein Strickzeug auf den Knien habt Question Question
Ich freue mich soooo und der Winter hat uns da gefälligst keinen Strich durch zumachen!!!!
Liebe Grüße von Elke

Na,wenn es auf Deinen Knien bleibt und nicht auf meinen landet klatsch . Auf dem Weihnachtsmarkt musst Du dann aber im Laufen stricken.
Also, ich habe zufällig einige meiner Werke hier im Schrank herumliegen. totlach Nicht perfekt, aber heiß geliebt.

Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 17:23    Titel:

ach, würd ich gern ein Mäuschen sein....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 18:02    Titel:

Liebe Gabi,

lese grad, Freitag 11.00 Uhr bei dir...oben oder unten an der Türe?

Na, ich glaube, ich hab´ Angst vor dem Rottweiler (oder wie heißt dein Hund noch?)
Wäre das in Ordnung? Ich hab´ mein Ticket für die Bahn...Und Weihnachtsmarkt klingt guuut!

Liebe Grüße!
Gabrielle

P.S.. Es sei denn, Schnee oder Glatteis (oder sonstige widrige Umstände) behindern den "Katzensprung" nach Hattingen!
baci

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 23:53    Titel:

hallo tanzmaus!
bitte NICHT aufräumen.sieht doch sonst nicht original aus!ich mag auch solche wohnungen nicht,in denen es aussieht ,wie im möbelhaus!
hatte ich schon mal erwähnt, dass bei mir ein sehr intensives kopfkino meinen denkapparat beherrscht? kannst du dir vorstellen ,was darin los ist ,wenn du sagst jemand soll auf dem weihnachtsmarkt im laufen weiterstricken? verrückt
bitte die blöckchen noch nicht auftrennen,bei mir herrscht auch noch das massaker ,das ich mit jack angerichtet hab!meinetwegen kann der getrost in seiner box bleiben!

liebe grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 16:52    Titel:

@Gabrielle: egal, wo Du klingelst: der Hund bellt immer.Dann mache ich Dir auch auf. Das wäre die Hammer- Überraschung schlechthin! drück

Rudi ein Akita- Labrador- Mischling. Kannst auch "Killer" sagen. Very Happy

O ha, das wollt Ihr gar nicht sehen, wenn das Nähzimmer nicht aufgeräumt ist. Und auch das ist ja Definitionssache. pfeif
Bei uns ist es bewohnt und das sieht man auch. Wir leben ja nicht im Museum. Eher so die Art: gemütliches Chaos werdet Ihr vorfinden. Und nicht nur im Nähzimmer. Very Happy
Wie war das noch? "Ich will so bleiben wie ich will!" "Du darfst".

@Bonnie: ich werde Alles haarklein berichten! flüster Falls uns nicht die Wetterlage einen dicken Strich durch die Rechnung macht!

giuliana

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:37    Titel:

...und ich mache Fotos, und stelle sie dann später ein, wenn keiner was dagegen hat???????
Ich freue mich !!!
@Gabi genauso sehe ich es auch, bei uns wird auch gewohnt und gelebt und wem das nicht passt, der bleibt zu Hause......komisch kommen immer alle gerne , es wird lustig und gemütlich und sie können sich dann nur schwer trennen...... Wink
LG Elke
bollewulle

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 18:15    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
baci und ich haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir (mehr ich Embarassed ) uns nicht ins Wetter wagen wollen. heul heul
Gabi Tanzmaus weiß schon bescheid, wir haben grad telefoniert. Wenn wir uns nur morgen und dann nie mehr wieder treffen könnten, würden wir fahren, aber so ist es ja GsD nicht.
Wir freuen uns aufs Frühjahr. Da ist ja schon von einem Treffen auf dem Dortmunder Stoffmarkt geschrieben worden. Und Hattingens Altstadt ist auch ohne Weihnachtsmarkt schön.
Da fällt mir ein: Gibts da vielleicht sowas wie einen Frühlings- oder Ostermarkt?

Wir wünschen euch anderen ganz viel Spaß. Esst schön Kuchen für uns mit, lasst euch Glühwein und Eggnogg oder was ihr sonst gern mögt, schmecken.
Genießt, macht Fotos, stellt sie ein und macht uns schön neidisch Wink

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 18:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de