Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Träumerli-Quilt..

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Dank
Nächstes Thema anzeigen: Farbenrausch  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 14:49    Titel: Träumerli-Quilt..

Sooo.. als ich im September 2016 meinen Wohnwagen gekauft habe, war ja nun klar, dass es dafür auch einen eigenen Quilt geben muss.

Die Idee stand relativ schnell, dann am Meganähwochenende 2017 voll motiviert angefangen. Nach dem Wochenende die Box hingestellt, wollte ja baldigst weiter machen..
2018 hab ich vor dem Nähwochenende die Box genauso so wieder in die Hand genommen. Rolling Eyes

Aber nun ist er fertig.. mein Träumerli Quilt..


und das Quilting lief dieses Mal wie geschnitten Sahne.. Laughing



Die Rückseite macht sich auch Bombe:


Draußen ist es sooo warm, dass es mich schier reut, dieses Jahr den Wohnwagen so früh ins Winterquartier gebracht zu haben...

Kann es kaum erwarten, bis er in seinen angestammten Lebensraum "entlassen" wird..
derweil bekuschel ich ihn schon mal..

achja.. Groß ist er 200 x 170 cm...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!


Zuletzt bearbeitet von cailin am 07.11.2018, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 14:49    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2525
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 14:56    Titel:

Oh Bianca, der Quilt ist wunderschön geworden. Kuschel ihn schon mal ein und träume von den Reisen, die Ihr bald zusammen unternehmt ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:05    Titel:

Gell.. vor allem die Rückseite macht sich genial. !!! Wink

dachte erst die Farbe passt nicht, aber jetzt??? liebe isch es..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!


Zuletzt bearbeitet von cailin am 07.11.2018, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4533
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:09    Titel:

Schöööööön, ich glaub, da müßte ich jeden Tag würfeln, welche Seite ich grad nehmen soll. Respekt daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1169
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:24    Titel:

Das ist wirklich ein Träumchen. Hast du freemotion gequiltet? Toll.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:40    Titel:

Merci.. ja, ist Freihand gequiltet.. wobei ich sagen muss, hätte ich noch ein einziges Blümlein quilten müssen.. wäre ich gaga geworden.. hihi..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1577
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 16:22    Titel:

Boah!!! Wunderschön!!! Da bin ich echt platt vor Begeisterung! Kannst mächtig stolz sein auf dieses wunderschöne Teil!

Respekt Respekt Respekt
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 17:18    Titel:

EIN TRAUM!!!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7499
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 17:28    Titel:

Der ist wirklich wunderschön. Tolles Muster, schöne stoffe und genial gequiltet. Respekt klatsch Respekt klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 221
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 19:09    Titel:

ist der schööön. mir gefällt der außerordentlich .. die Farben und der Rand und das Quilting...
Von mir bekommst Du die BESTNOTE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 19:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de