Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herzlichen Dank

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rollstuhldecke
Nächstes Thema anzeigen: Träumerli-Quilt..  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 18:58    Titel: Herzlichen Dank

Ihr lieben Foris
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total überwältigt.
Eben sind Quiltfrau und Quiltmann wieder nach Hause gefahren und ich sitze da und gucke und gucke. So viele tolle Stoffe und so viele Arbeitsstunden und ach ich weiß nicht was ich sagen soll.

Danke!


Danke Euch allen, die Euch in welcher Form auch immer daran beteiligt habt. Euer Quilt wird mich begleiten, zuerst mal in Reha und dann hoffentlich noch auf ganz vielen Reisen!

Am liebsten würde ich Euch alle umarmen.
drück
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 19:19    Titel:

UI.. ist der Schön geworden...

Da kann man ja ein klitzekleines Bisserl neidisch werden...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3675
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 21:59    Titel:

SUPER Very Happy
Dann ist die Überraschung geglückt?!?
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem "Fori Quilt"
Und deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 11:06    Titel:

Schön, dass die Überraschung angekommen ist - unsere guten Wünsche (waren sowieso immer bei Dir) ... und nun werden sie Dich real und warm umhüllen und bei Dir sein drück



Viele von uns haben dazu beigetragen - danke aber besonders an Quiltfrau und ihrem Mann, sie haben die beiden Quilts zu den Traumstücken gemacht und auch für die Übergabe gesorgt.
D A N K E Respekt
_________________
Streifensocke
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 11:49    Titel:

@ Tinka:
drück
Viele Grüße
auch von Heike.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 316
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 12:30    Titel:

Liebe Tinka ich habe gern einen Block für dich genäht!!
Alles Gute
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 14:07    Titel:

was für eine liebe Geste.

Quilter/innen sind einfach ganz tolle Menschen.

dir alles Gute weiterhin
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 14:48    Titel:

Liebe Tinka. Auch ich habe sehr gerne an deinem Quilt mitgearbeitet und wünsche dir daß du damit auch ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1152
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 16:02    Titel:

Liebe Tinka, aus jedem Stück Stoff kommen dir gute Wünsche entgegen.
Es ist schön, an solchen Aktionen beteiligt zu sein.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 17:35    Titel:

Habe immer noch ein Dauergrinsen Very Happy Wollte den Quilt auch mit ins Bett nehmen, aber Männe meinte, das würde zu warm werden. Wir haben da ja auch einen großen Laughing Hier auf der finde ich dauernd Stoffstückchen die ich noch nicht bewundert habe. Welche Vielfalt. Und ich kann raten, welcher Stoff von wem sein könnte.

Allen Näherinnen und Nähern nochmal vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 17:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de