Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Träumerli-Quilt..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Dank
Nächstes Thema anzeigen: Farbenrausch  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 23:23    Titel:

Wow , wie schön zum träumen, ganz toll geworden, vor allem das freemotion quilting ganz toll. klatsch klatsch klatsch klatsch

Und es ist schon schön mit Quilt auf Reisen zu sein und im Winter auf der Couch mit dem Quilt ein bißchen von den vergangenen schönen erlebten Zeiten zu träumen und neue Pläne zu schmieden. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 23:23    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 09:50    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Sag mal... Hast Du Dir den Quilt selbst ausgedacht oder kann man die Anleitung irgendwo käuflich erwerben? beten


ich hab ihn mir tatsächlich selbst Kalkuliert.

Natürlich inspirieren lassen von ganz vielen anderen wunderbaren Frauen, die sowas schon gemacht haben..
und mir Quasi überall rausgepickt, was mir am besten Gefallen hat.

Dann hab ich mit dem Corel Draw (ich arbeite beruflich damit und hab das zuhause auch auf dem PC) mir alles vorgezeichnet

Den Bogenrand hab ich dann frei Nase gezeichnet..

Vielen Dank euch für die tollen Komplimente..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1855
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 09:57    Titel:

Wahnsinn! Da hast Du etwas ganz Großartiges gezaubert!

Wunder-Wunderschön! Zum Dahinschmelzen...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 11:09    Titel:

Wow, Bianca - und das sehe ich jetzt erst. Warum stupst mich aber auch keiner auf diesen tollen Thread. Wunderschön, einfach nur zum verlieben
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
sabinsche60



Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 72
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 16:19    Titel:

Wow was für ein schöner Quilt für den Wohnwagen!!!
Liebe Grüße Sabine
_________________
Copyright für alle meine Bilder sabinsche60

Geniesse dein Leben
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 15:22    Titel:

Dein Quilt ist wunderschön geworden klatsch klatsch klatsch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2393
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 09:13    Titel:

der ist ganz zauberhaft geworden - ein Traumquilt.

morgens in einen klaren Bergsee springen, sich dann in den Quilt kuscheln, während der Liebste Frühstück macht.....

liebe Grüße von Doro, WoMo-Besitzerin
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 10:05    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
morgens in einen klaren Bergsee springen, sich dann in den Quilt kuscheln,


perfekte Vorstellung.

Eris hat Folgendes geschrieben:
während der Liebste Frühstück macht.....


Nur wo krieg ich dann jetzt den noch her??? Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
sabinsche60



Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 72
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 16:39    Titel:

Unglaublicg schön, nicht nur vom Vorderteil...nee das quilten, hut ab noch dafür.
LG Sabine
_________________
Copyright für alle meine Bilder sabinsche60

Geniesse dein Leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de