Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Träumerli-Quilt..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Dank
Nächstes Thema anzeigen: Farbenrausch  
Autor Nachricht
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 10:27    Titel:

meine Güte ist der schön! Die Rosenmotive so romantisch, gedeckte Farben perfekt mit rot und schwarz kombiniert, runde und eckige "Dresden"- Elemente in einem "Teller".
Das Grün der Rückseite ist - hach ich weiß nicht - das schönste Grün überhaupt...?
Sehe ich richtig, dass er mit Metallicgarn gequiltet ist?

Ich scrall immer runter und hoch und wieder runter und wieder hoch....
hui ist der schön.

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 10:27    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6153
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 13:26    Titel:

Danke schön Ihr Lieben.. soviele Komplimente.. hach...

@Stichverzapfer..
das Rot ist eher ein dunkler Pinkton und das Schwarz ein Dunkelblau.. die Stoffe stammen alle aus der gleichen Fabrikation.. (ich weiß nur mal wieder nicht welche)..
ich hab ein faible für die Stoffe und jedes Mal wenn ich einen neuen Stoff in die Hand nehme, der es mir angetan hat, und sehe, dass es aus der gleichen Firma kommt, denke ich: war ja klar.. Laughing

er ist mit Weißem Garn in den Dresdner-Tellern und einmal im Echo drum rum, gequiltet. Die Blumen dazwischen sind mit Verlaufsgarn in Apricot/grün gequiltet.. und im Rosa rand hab ich ein Farblich passendes Garn genommen.

auf der Rückseite lief die ganze Zeit Bobbin Thread mit.. damit mag meine Janome am liebsten..

Muss gestehen, dass mir tatsächlich noch nie ein Quilt so problemfrei durchs Quilting gelaufen ist. Es war eine Wahre freude ihn zu Quilten.

und die Herstellung des Schrägband-Bindings ging auch super.. nur halt beim Nächsten Mal nicht so geizig sein.. 5cm sind einfach echt schmal.. aber es ging..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 19:20    Titel:

Traumhaft schön, den würde ich sofort nehmen!!!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 20:55    Titel:

So ein schöner Quilt und das Quilting ist auch der Oberhammer. Ich wünsche euch schöne gemeinsame Reisen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 20:55    Titel:

So ein schöner Quilt und das Quilting ist auch der Oberhammer. Ich wünsche euch schöne gemeinsame Reisen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 01:52    Titel:

Riesen Respekt ein waren Kuschel Traum klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 20:56    Titel:

Wunderschön. Super. Klasse. Gigantisch.
Das fällt mir ein. Vor allem gefällt mir die Form die du verwendet hast. Abgerundeter Rand und die Kombination der Stoffe und das quilten.
einfach Superrrrrrrrrrrr.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10597
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 10:37    Titel:

Ein Träumchen...........
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Mishka



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 13:19    Titel:

Einfach nur wunderschön! Super gemacht.
_________________
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1940
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 13:24    Titel:

Sag mal... Hast Du Dir den Quilt selbst ausgedacht oder kann man die Anleitung irgendwo käuflich erwerben? beten
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 13:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de