Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer UFO

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Moonglow ist kein UFO mehr!!!
Nächstes Thema anzeigen: Sternenwirbel - Endspurt  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:29    Titel: Tischläufer UFO

Endlich ist mein Tischläufer fertiggeworden... das war ein Werk von 2 Jahren - und warum? weil ich NICHT APPLIZIEREN wollte - aber einmal musste ich das ja lernen...


Meine Leila liebt ihn glaub auch


Und Yala wollte auch noch mit drauf

_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:29    Titel: Werbung



Nach oben
Patchperle
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:40    Titel:

Der Läufer ist aber schön.Und das Hundi auch.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5503

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:44    Titel:

Zum Glück ist der Tischläufer fertig geworden!!! Sieht sehr schön aus.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
patchlissi



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Geichlingen

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:47    Titel:

der ist wirklich klasse....wäre doch sehr schade gewesen,wenn er irgendwo als UFO sein Dasein hätte fristen müssen...gefällt mir sehr gut Exclamation Exclamation
_________________
Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:49    Titel:

Du, sag bitte deinen Hundis, es ist ein Tischläufer und keinen blauen Teppich für die Woofies!!! Uebrigens, wer ist das braune Zottelwooffie??? Wink
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:52    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Du, sag bitte deinen Hundis, es ist ein Tischläufer und keinen blauen Teppich für die Woofies!!! Uebrigens, wer ist das braune Zottelwooffie??? Wink


Die Braune ist Yala.. seit 8 Wochen bei uns in den Ferien... und vielleicht - wer weiss... hmmm pfeif
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:53    Titel:

Aha, dauerhafter Urlaub evtl? Wink Damit es dir nicht langweilig wird... Laughing
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 18:02    Titel:

ist der schöööön. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4237
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 18:22    Titel:

Bist Du sicher, dass die neuen Besitzer den noch hergeben??? - Ein schöner Läufer, gut dass Du den aus dem Dornröschenschlaf rausgeholt hast.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7550
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:24    Titel:

toll geworden, hat sich echt gelohnt, daß du ihn endlich fertig gemacht hast.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de