Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Moonglow ist kein UFO mehr!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ufo-Weihnachten
Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer UFO  
Autor Nachricht
midwife17



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 164
Wohnort: Pohlheim

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:43    Titel: Mein Moonglow ist kein UFO mehr!!!

10 Jahre hats gedauert!!! Alle Höhen und Tiefen hat er mitgemacht, Trennung, Todesfälle, Verzweiflung, Umzüge, neue Perspektiven, neue Menschen, einige Katzen... und heute, auf die Woche genau 10 Jahre nach dem ersten Cut in sündteure Stoffe... ist es endlich so weit. Maschinengenäht, handgequiltet.



Danke auch für Eure Motivation!

LG Nicole
_________________
Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können... (F. Nietzsche)

http://quiltstorch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:43    Titel: Werbung



Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:45    Titel:

Boah, ist der HAMMERSCHÖN!
Toll, dass du ihn nun fertig hast!

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:46    Titel:

Der ist wunderschön geworden, gut, dass du ihn fertig gemacht hast. Das hat sich gelohnt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:57    Titel:

Ja , das ist aber auch wirklich eine toller Jahrzehnte-Quilt ... echt superwunderphantastischschöööön Razz
Das hat sich gelohnt ... und er birgt Erinnerungen in sich ... ein Lebensquilt. Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:58    Titel:

Fantastisch sieht er aus Respekt Ein Prachtstück...sehr harmonisch in Farben und Muster Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:15    Titel:

Absolut megatoll, traumhaft, phantastisch, wunder-wunder-wunderschön!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:19    Titel:

Wunderschön klatsch
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
quiltoma



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:19    Titel:

Das könnte ein wirkliches Erbstück werden, nicht wahr? Ein Quilt, der Generationen überdauern kann. Das ist er wert!
_________________
Liebe Grüße, Elvira

http://quilttraum.wordpress.com/
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:36    Titel:

Gratuliere - das ist ein Prachtstück. Super, dass du durchgehalten hast!!!
Meine Lehrhebamme hat immer gesagt:"Mädchen, die oberste Tugend der Hebamme ist die Geduld."
Du bist ja offensichtlich ein sehr tugendsames Mädchen. Laughing
Ich bin mir sicher, dass du für diesen wunderschönen Quilt auch ein entsprechendes Plätzchen findest.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:39    Titel:

Ich bin sprachlos, so ein traumhafter Quilt.
Und er hat eine eigene Geschichte. Respekt
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de