|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Thementische Nächstes Thema anzeigen: Thementische beim Forumstreffen |
Autor |
Nachricht |
Romy
|
Verfasst am: 10.09.2014, 18:56 Titel: |
|
|
creme, gelb, orange, grün - Gabi kennt meine Farben, denn bei ihr habe ich die Stoffe bestellt
Na vielleicht bekomme ich es mal hin, dass ich hier ein Bild einstelle.
Liebe Grüße
Romy |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2014, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.09.2014, 19:00 Titel: |
|
|
Romy hat Folgendes geschrieben: |
creme, gelb, orange, grün - Gabi kennt meine Farben, denn bei ihr habe ich die Stoffe bestellt
Na vielleicht bekomme ich es mal hin, dass ich hier ein Bild einstelle.
Liebe Grüße
Romy |
Das wäre schöööön und wir haben wunderschöönes Augenfutter. Freue mich sehr, dass dir unser Nähthema gefällt. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lilu
|
Verfasst am: 11.09.2014, 20:32 Titel: |
|
|
Ich freue mich, denn 1. mache ich meine alljährliche herbstliche Erkältung jetzt durch und nicht, wenn das Forumstreffen beginnt und ich bin so sehr gespannt, saumäßig gespannt auf die Arbeit an den Thementischen. Und selbst wenn ich nur mich mitbringen würde, weder Garn, noch Stoff, noch Nähmaschine oder sonstwas: ich würde mich absolut nicht langweilen. ... Ich ahne es...es wird super Lieben Gruß von Lilu-Cosmee
http://lilu-lavendel.blogspot.com |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2014, 18:24 Titel: |
|
|
... und wir freuen uns auf dich - uns einen wunderschööönen Thementisch _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2014, 19:39 Titel: |
|
|
ja, wie toll ist das denn - habe einen genialen Tipp für unsere Papierschablonen bekommen; liebe Hechi dir dafür lieben lieben Dank und habe somit unsere Materialliste erweitert.
Wie gesagt - viele Materialien sind optional; schaut einmal, welche Materialien euch ansprechen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2014, 04:40 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
...Wie gesagt - viele Materialien sind optional; schaut einmal, welche Materialien euch ansprechen. |
... die um das Patchworklineal erweitert wurde; wie auch alle anderen Materialien: eine Empfehlung. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
|
|