Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch Trapunto, Boutis, Applikation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Maschinenapplikation
Nächstes Thema anzeigen: Fahrgemeinschaften  
Autor Nachricht
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 13:49    Titel:

Danke Medi für die Antwort, genau das sind die Stifte Laughing Ich find die sehr praktisch.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 13:49    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4092
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 16:29    Titel:

Danke für die superschnelle Antwort, liebe Alex.

So wie die Sache aussieht brauche ich nur noch den Stift. Dann werde ich am Wochenende mal das Schreibwarengeschäft stürmen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 08:50    Titel:

hallo!
dieser stift lässt sich problemlos wegbügeln??kann ich gar nicht glauben!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 09:35    Titel:

Ja, der lässt sich echt komplett wegbügeln, allerdings hab ich bei farbigen Stoffen festgestellt dass er da die Farbe rauszieht und eine helle Linie bleibt. Aber für alle weißen Stoffe ideal!
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 14:02    Titel:

Das hab ich auch festgestellt, aber nur, wenn ich einen hellen Stift benutze. Also kann ich inzwischen schwarz auf dunkelblau erkennen Wink
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de