Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch Trapunto, Boutis, Applikation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Maschinenapplikation
Nächstes Thema anzeigen: Fahrgemeinschaften  
Autor Nachricht
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 15:13    Titel:

Daran hätte ich auch Interesse, aber bis jetzt sieht es gar nicht so aus, als könne ich kommen.

Würdet Ihr mich evt auch kurzfristig nehmen?

Ich muss noch mal nach Datum und Ort gucken.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 15:13    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 18:00    Titel:

Jau, dass wird ein toller Tisch, ich freu mich auch und auf dei Technik bin ich seeehr gespannt.
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 19:39    Titel:

Hallo Giuliana,
ich bringe auch wieder Rumkugeln mit. Ich glaube, Dir haben die so gut geschmeckt Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 19:45    Titel:

Sagt mal, da brauchen wir doch gar keine Nähmaschine mitbringen, oder?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 19:54    Titel:

Es sieht immer mehr so aus, als würde es klappen.

Ich interessiere mich für Trapunto und Handquilten (da habe ich schon einiges autodidaktisch gemacht, als ich für meine Jane applizieren musste, aber man lernt ja immer gerne was dazu). Und bei Boutis gucke ich natürlich auch nicht weg.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 20:36    Titel:

@Frazima: Du könntest ja dann das Gewicht deiner Nähmaschine in Rumkugeln mitbringen. Ich habe die zwar letztes Jahr nicht gekostet, aber bei Rumkugeln sage ich nie nein!
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 20:51    Titel:

Ja das glaube ich gern Wink Wink Wink
Mal sehen, vielleicht
pfeif
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3736
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 21:30    Titel:

Ich schleiche nun auch schon einige Zeit um dieses "Boutis" herum.
Es sieht so toll aus und die Chance es zu lernen finde ich toll.
Möchte mich hiermit zu diesem Thementisch anmelden.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 21:36    Titel:

Hallo Ihr lieben... Da habt ihr mich ja regelrecht überrollt. Laughing Ich komme gerade total geschafft mit schreienden Füßen aus dem Phantasialand. Das war ein toller Tag, und meine Kidis wußten bis zum Schluß nicht, wo wir hinfahren ---- Überraschung ist geglückt!!

Ich freu mich riesig, dass meine Themen euch so ansprechen. Nähere Infos gibts dann Später. Viele Sachen benötigen wir ja nicht.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 22:01    Titel:

Na das war bestimmt anstrengend. Bist Du auch im Hühnerstall gefahren?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 22:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de