Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fahrgemeinschaften

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Trapunto, Boutis, Applikation
Nächstes Thema anzeigen: Wünsche  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 17:22    Titel: Fahrgemeinschaften

Hallöchen,

da ich eben erfahren habe, dass ich alleine fahre, würde ich gerne, falls noch wer von hier aus oder unterwegs irgendwo eingesammelt werden will, wen mitnehmen.

Allgemein denke ich, ist es vielleicht gut, wenn hier noch geschrieben wird, falls wer noch nen Platz frei hat. So kann man sich vielleicht Geld sparen.

Also ich fahre freitags von Kaiserslautern aus, würde auch nen kleinen Umweg in Kauf nehmen, wenn wer mitgenommen werden mag und Sonntags wieder zurück. Ich habe vermutlich den Astra, so dass auch Platz drin ist Wink

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 17:22    Titel: Werbung



Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 17:59    Titel:

Huhu,

suche indirekt eine Fahrgemeinschaft und wollte fragen, wer an dem Freitag schon um 13.21 Uhr am Bahnhof Flieden vorbei fährt.

Aber kein Thema, das Hotel hat ja einen kostenlosen Shuttleservice (muss ich nur 3 Tage vorher Bescheid geben). Smile

Viele Grüße asu Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 22:56    Titel:

Ist der Bahnhof irgendwo da in der Gegend???? Ich fahre mir dem Auto und könnte auch um diese Zeit sicher da sein (falls ich/ mein Navi es findet).

Habe gerade mal geschaut - ist in der Nähe! Ist also möglich!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 16:15    Titel:

Hallo Grit,

das ist ja toll! Schicke Dir dann noch eine PN...

Nun brauche ich nur noch jemanden, der am Sonntag mich am Bahnhof Flieden rausschmeißt, so dass ich den Zug um 14.35 Uhr erwische Smile.

Viele Grüße,


Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 12:51    Titel:

Hallo,

ich komme am Freitag von der A4 aus Sachsen und bin momentan noch allein im Auto. Wer also Lust hat bei mir mitzufahren. Kleiner Umweg ist auch kein Problem.
Ich kann aber wahrscheinlich erst gegen 16 Uhr losfahren.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:01    Titel:

So, die Abholung ist dank anolisl geklärt... Smile

Weiß schon jemand, ob er mich am Sonntag um 14.35 Uhr in Flieden rauswerfen kann?

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:14    Titel:

Hallo Alexandra,

ich weiss noch nicht, wann der große Aufbruch ist, aber ich bin mir sicher, dass irgendwer, gerne auch ich, man muss mich nur daran erinnern, dich auf den Bahnhof fahren kann.
Es sind sooo viele, liebe Leute da!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:18    Titel:

Das ist fein! Sonst müsste ich 3 Tage vorher dem Hotel Bescheid sagen...

Weiß nicht, wann ili-knilis Zug geht, aber sie muss auch zum Bahnhof...

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:05    Titel:

Also, ich fahre auch alleine und habe noch jede Menge Platz. Ist da jemand, der aus der Gegend kommt und mitmöchte???
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 23:45    Titel:

Schade Elke, dass du "von der anderen Seite" *hust* Laughing bist...
Ich bin noch immer alleine, mag wer mitfahren oder möchte unterwegs aufgegabelt werden?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 23:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de