Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Taschen Wettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Eine ganz verrückte Tasche"
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Wettbewerbstaschen  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 20:46    Titel:

Uns einen guten Abend,

eine verrückte Tasche mit Stahlträgern, das wäre was für mich - ich weiß jetzt nicht, wie´s bei euren Taschen ist? Meine wunderschöne RR-Tasche mit den Seminolen - ein Traum von Tasche, die jeden Tag auf die größte Belastbarkeit geprüft wird - schwächelt an den oberen Henkel (sprich dort, wo sie über die Schultern schrubbt).

Habt ihr einen Tipp für mich?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 20:46    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 21:41    Titel:

Very Happy Hallo Martina TQ,

durch Zufall gelesen, empfehle ich Dir Schulterschoner. Gibts in Geschäften, die Taschen führen, in vielen Farben, Größen und Breiten. Die kann man einfach um die Henkel befestigen. Ich hab sie, dass meine Ledertasche nicht immer rutscht, schont aber auch die Henkel.

Ich kenne Deine Tasche nicht, aber ein Versuch ist es wert.

winke Grüßle zu später Stund.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 05:14    Titel:

drück ´dankeschööön.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:11    Titel:

Hallo Corinna!
Das tut mir echt leid für Dich. Gute Besserung und Alles Liebe und Gute für die Op und die Zeit danach. tröst
Vielleicht hast Du Glück und Dir bleibt durch die Platte das lange Tragen eines Gipses erspart. Bei dem Wetter ist das sonst echt M...
Kann die Platte drin bleiben oder gibt es eine Folge Op, bei der sie entfernt wird?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Alles gut verheilt und Ihr in den Urlaub fahren könnt. Du hast die Erholung bestimmt bitter nötig! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:19    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Kann die Platte drin bleiben oder gibt es eine Folge Op, bei der sie entfernt wird?


danke Gabi

wie es aussieht bleibt die Platte drin, wenn sich mein Körper mit ihr verträgt Twisted Evil

Gips krieg ich dann nicht. juhu
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 15:55    Titel:

Na ihr Lieben!


Fulda rückt näher und damit der Abgabetermin für die Wettbewerbsarbeiten. Deshalb wollte ich einfach mal kurz daran erinnern!
Bin ja schon soooooooo gespannt auf die Ideen von euch!
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 18:42    Titel: Eine ganz verrückte Tasche

Moin zusammen,
ich darf jetzt auch trommeln, ich habe auch fertig.
Die erste Idee habe ich fasst fertig bekommen, muss wohl verrückt gewesen sein, als ich die hab´ enstehen lassen. gaga
So nun an der 2ten finde ich mehr gefallen. verrückt Tilda sei dank, mehr wird nicht verraten.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:20    Titel: Re: Eine ganz verrückte Tasche

patch-daisy hat Folgendes geschrieben:
Tilda sei dank, mehr wird nicht verraten.


Shocked Oh oh!
Na ja ... da müssen wir beide jetzt wohl durch, was? Wink Laughing

Ganz andere Frage:

Wenn beim Forumstreffen die Beurteilung stattfindet, kann ich dann meinen Beitrag zu diesem Wettbewerb Anfang November (spätestens am 05.11.) als Teil eines anders thematisierten Beitrages bei einem anderen Wettbewerb einreichen? Dazu müsste ich nur Bilder veröffentlichen, die Tasche selbst bräuchte ich dazu noch nicht wieder.

Wenn ja, muss ich mich nämlich ranhalten, damit ich vor dem Abschicken den Rest von dem anderen Beitrag fertig habe und das noch knipsen kann Wink

EDIT: "Henkel" ... müssen das zwei sein oder reicht so ein Schulterriemen auch aus?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de