Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Taschen Wettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Eine ganz verrückte Tasche"
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Wettbewerbstaschen  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 19:37    Titel:

Hach, ihr immer mit euren tollen Ideen. Bin doch da gerade an so was dran. Wie der Teufel es will. Twisted Evil Twisted Evil Ich überleg doch noch mal bis morgen. Mal sehn. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 19:37    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 07:42    Titel:

Heute ist morgen weil gestern vor heute war Mr. Green Mr. Green Mr. Green ................und und und und woooooooooooooooo ist jetzt die Anmeldung Question Question Question
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 11:40    Titel:

Hach Uschi,

natürlich hier:


MEINE OFFIZIELLE ANMELDUNG ZUM TASCHENWETTBEWERB

Biste jetzt zufrieden Twisted Evil Twisted Evil

PN geht an Gabi noch raus.

nix wie weg nix wie weg pfeif pfeif
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 11:52    Titel:

Seeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden dafür dafür dafür und du bist schon drinnen Laughing
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:51    Titel:

... da ich mich nicht entscheiden kann...
mach ich einfach bei beiden Wettbewerben mit.
Ne Tasche kann frau ja sowieso immer gebrauchen pfeif
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 06:56    Titel:

Und schwupps.......biste schon eingetragen! klatsch klatsch
Nach oben
Rita123



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 170
Wohnort: Traunreut

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 20:22    Titel:

Hallo habe gerade gemerkt ( danke Näh-Tante) war gestern in der falsche n Seite rrrh .Btte Bitte richtig eintragen TASCHENWETTBEWERB DANKE Laughing LH RITA
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:50    Titel:

Macht nix, Patchkatze hat da so ein Programm eingebaut, das meistens auch funktioniert.
Sie hat Dich schon richtig eingetragen. Very Happy Very Happy

Viele gute Ideen wünsche ich euch allen.
Und ich bin schon jetzt gespannt, was dabei alles rauskommt.
Bestimmt wird es wieder supertolle werke geben!
juhu
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 13:40    Titel:

Hallochen zusammen.

Lange hier nix gelesen. Na, seid ihr schon in die Planung eurer Taschen eingestiegen.

Ich bin jetzt mal gaaaaaaaaanz gemein:

MEINE IST AM WOCHENENDE FERTIG GEWORDEN.

Drei Tage nur Nähen. Wink Wink

Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen. Aber am Mittwoch habe ich die Idee für meine Tasche gesehen. Stoff hatte ich noch in Mengen und dann gings am Freitag los. Gestern Abend so gegen 19.00 h erfolgte dann der letzte Stich.

So, mehr erzähl ich nicht. Wollte euch nur ein bisschen ärgern Twisted Evil Twisted Evil und neugierig machen.

Bin total gespannt, was ihr euch so alles einfallen lasst. Viel Spaß noch !!!!!!
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:11    Titel:

Hm, ich habe immer wieder mal eine Idee, die ich dann doch verwerfe.
Vielleicht kommt ja im Urlaub die zündende Idee, die ich dann endlich umsetze. urlaub
Schön, dass Du es schon geschafft hast. Da bin ich mal gespannt, wie sie ist. Stell' doch mal ein Foto ein... (das war doch ein echter Schenkelklopfer, oder????) winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de