Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Taschen Wettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Eine ganz verrückte Tasche"
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Wettbewerbstaschen  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:06    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich habe immer wieder mal eine Idee, die ich dann doch verwerfe.
Vielleicht kommt ja im Urlaub die zündende Idee, die ich dann endlich umsetze. urlaub
Schön, dass Du es schon geschafft hast. Da bin ich mal gespannt, wie sie ist. Stell' doch mal ein Foto ein... (das war doch ein echter Schenkelklopfer, oder????) winke






_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:06    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:09    Titel:

WIE WO WAS .................FERTIG........ waaah waaah waaah waaah booooooh.........da bin ich ja schon so gespannt auf das Ergebnis!
Ich bin auch noch am hin und her denken Embarassed
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 20:19    Titel:

hmmm Wie denken....... fertig!

In dieser Kategorie hab ich noch nicht mal damit angefangen.

Aber ist ja noch ein kleines bißchen, bis zur Abgabe! pfeif

Überleg ich hin, überleg ich her,
das machen fällt mir gar nicht schwer.
Doch bis die richtige Idee wird zünden,
muss manches Ufo noch verschwinden,
ich mach´s wie bei dem Karnevalsquilt,
da hatte ich im Traum ein Bild,
des morgens aufgewacht
und auch noch drangedacht,
schnell umgewandelt die Idee,
Juchheisa, ja so mach ich´s eh.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3302
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 15:51    Titel:

Hallo Corinna, da bist du ja ganz schön fix. Da bin ich ja mal gespannt, was dir eingefallen ist. Very Happy

Meine Tasche ist auch in Arbeit. Vielleicht kriege ich sie ja im Urlaub fertig. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 17:57    Titel:

Hallo Leute,

gut, dass ich meine Tasche schin fertig habe Wink

Stellt euch mal vor, ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit mein linkes Handgelenk gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!. Echt jetzt kein Witz. Am Montag werde ich operiert und bekomm eine Platte eingesetzt Twisted Evil Twisted Evil

Und wir fahren doch in 2,5 Wochen in den Urlaub waaah waaah waaah hmpf hmpf

Ich kann euch sagen es ist der totale Horror.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3302
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:03    Titel:

Ach Mensch, was machst du denn für Sachen.

Gute Besserung und lass dich mal tröst drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:06    Titel:

Danke dir Wink Wink Wink drück drück
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:36    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

gut, dass ich meine Tasche schin fertig habe Wink

Stellt euch mal vor, ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit mein linkes Handgelenk gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!. Echt jetzt kein Witz. Am Montag werde ich operiert und bekomm eine Platte eingesetzt Twisted Evil Twisted Evil

Und wir fahren doch in 2,5 Wochen in den Urlaub waaah waaah waaah hmpf hmpf

Ich kann euch sagen es ist der totale Horror.


Ach herrje, Du Arme! Wie ist das denn passiert? Alles Gute für die bevorstehende OP und danach alles Gute für den Heilungsprozess.
Trotz allem natürlich auch einen schönen Urlaub. Dann musst Du Dich eben verwöhnen lassen.
Mach's gut!
LG Helga
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:39    Titel:

P.S. ..... noch was vergessen.

Liebe Corinna, bei allem Übel, sei froh, dass es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, so ist es 'ne BG. Bringt sicherlich den ein oder anderen Vorteil, wenn auch im Moment sicherlich kein großer Trost.

LG Helga
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:41    Titel:

Oh Corinna,

was machst du nur für Sachen. waaah Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass mit der OP alles glatt geht, dann schnell gute Besserung. daumen hoch

Urlaub ist doch gut, da kannst du dich dann rundum verwöhnen lassen. Wink

Ganz liebe Grüße
Dagmar tröst
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Eine ganz verrückte Tasche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de