Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tagesdecke im Patchworkdesign und mit Einhörnern




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BÜGELN - Aber richtig;-)
Nächstes Thema anzeigen: Amelies Decke wie quilten?  
Autor Nachricht
Madhu



Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 02:06    Titel: Tagesdecke im Patchworkdesign und mit Einhörnern

Hallo Zusammen,

ich habe auf der Seite...von Moderation entfernt! eine schöne Decke im Patchworkstil gesehen, welche dazu auch noch Einhornmotive hat. Solch eine Decke würde ich gerne meiner Tochter anfertigen, die nun das Zimmer neu eingerichtet bekommt. Aus dem alten Kinderbett wächst sie langsam einfach heraus. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich Einhornstoff herbekomme? Also Stoff mit Einhornmotiven?

LG
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 02:06    Titel: Werbung



Nach oben
DagmarH
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 05:42    Titel:

Hallo,
schau doch mal bei "tiermotivstoffe.de". Da habe ich in letzter Zeit tolle Stoffe gekauft.
LG Dagmar
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 08:51    Titel:

hallo, und willkommen bei uns.

wenn Du im Internet nach ' stoff einhorn ' oder ähnlich suchst, kommen reichlich Treffer.

wenn Du auch im Ausland bestellen möchtest, gib 'fabric unicorn' ein.
da gibt es so zauberhafte Stoffe, da wünsche ich mir direkt ein Mädchen zum Beschenken.

liebe Grüße von Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***


Zuletzt bearbeitet von Eris am 24.09.2018, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Senduro



Anmeldungsdatum: 05.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 02:48    Titel:

Von Moderation entfernt, es hat nichts mit Patchwork zu tun.
Nach oben
Tentsman1967
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 07:45    Titel:

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de