Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap "Inchies - Definition"

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter "Gewürzuntersetzer"
Nächstes Thema anzeigen: Oberflächengestaltung "Anmeldungen"  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 07:09    Titel: Swap "Inchies - Definition"

Uns einen wunderschööönen guten Morgen,

hier ein toller Link mit einer super Idee. Wie schaut´s aus, seid ihr interessiert dieses in einem Swap umzusetzen? 1 Set: Fünf kleine "Inches - Definition" zu nähen - vier einschicken, einen behalten.


Habt ihr Interesse?


http://www.sulky-international.de/aktuell/anleitungen/Inches_Definition.pdf
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 18.08.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 07:09    Titel: Werbung



Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 07:48    Titel:

Hallo Marina, ich hab mir mal die Seite bei Sulky angeschaut und ich denke, das ist eine echte Herausforderung!!
Also ich probier das mal und mach mit! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das packe, aber irgend was wird dabei schon rauskommen.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:19    Titel:

Ich bin auch dabei Very Happy Allerdings nicht mehr vorm Urlaub. Oder wann soll das statt finden? Geht erst wieder im September Confused
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:25    Titel:

Ich hab mal probiert, ist aber wirklich winzig!

_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:09    Titel:

*jammer* kann doch keine pdf. Dateien mit meinem SteinzeitPC anschauen. Bitte um eine Kurzbeschreibung worum es dabei geht beten beten - bitte!
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:13    Titel:

Hallo Usch, die Inches Karten sind wie gesagt, 1x 1 inch groß. Sonst werden sie wie die AMC Karten gearbeitet. Versuch doch mal direkt auf die Seite von Sulky zu gehen.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:29    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal probiert, ist aber wirklich winzig!



Wie, was, schon fertig? Klasse Sternflocke -

ja, das wäre echt super, einen tollen Inches Definition-Swap.

Freut mich, dass euch diese Herausforderung auch so toll gefällt. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:35    Titel:

War nur mal so zur Probe, Martina, noch nix besonderes!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:36    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
War nur mal so zur Probe, Martina, noch nix besonderes!


du bist gut - klasse, - dann noch vier auf Probe - und du hast das erste Set fertig - klasse.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:41    Titel:

Hilfe- 1x1 inch - das ist ja winzig. Nein das ist nichts für mich - ist mir zu fuzzelig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 09:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de