Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap "Inchies - Definition"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter "Gewürzuntersetzer"
Nächstes Thema anzeigen: Oberflächengestaltung "Anmeldungen"  
Autor Nachricht
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 14:33    Titel:

*reinschleich*

Ich kann es kaum erwarten die fertigen Inchies zu sehen, die ihr hier gewerkelt habt. Platze fast vor Neugier ! Finde die Aktion total klasse.

*rausschleich*
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 14:33    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:05    Titel:

Und heute ist wieder ein Umschlag bei mir eingetroffen: 3 Sets von Beadu!

Hat sich total gelohnt, dass Du noch dazugestoßen bist, Beate! Meine Tochter hat sich gleich ihre Lieblingsstücke ausgesucht.... (kriegt sie aber nicht Twisted Evil )
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Thora



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 299
Wohnort: Porta Westfalica/NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:08    Titel:

Ups, wann war nochmal der Abgabetermin?
_________________
Ciao Thora


Quilted Diamonds
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 20:03    Titel:

Abgabetermin hatten wir vorläufig mit Mitte bis Ende September festgehalten. Bist also noch voll im Plan. Ich denke, dass ich in der ersten September-Hälfte nochmal ´rumfrage, wie der Stand ist.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Veri



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:37    Titel:

nu dauert es nich' mehr lange Laughing Ich bin schon ziemlich gespannt, das könnt ihr mir glauben...
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beadu



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 77
Wohnort: nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 22:01    Titel:

Danke, daß ich überhaupt noch mit machen durfte!!!!.....das Inchies
produzieren hat echt ein total großes Suchtpotential!!!

@Edtih: liebe Grüße ans Töchterchen.......sie hat nen guten Geschmack winke Cool


liebe Grüße von
Beate
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 08:45    Titel:

Gestern kamen wieder ein paar wunderschöne Inchies bei mir an, diesmal von Dilara. Sind auch wieder toll geworden!!!!! Und danke für das Extra Laughing

Jetzt mal die Frage an die anderen in die Runde: wir wollten gegen Ende des Monates den Abgabeschluss legen - klappt das oder spricht irgend etwas dagegen? Dann bitte bei mir melden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:29    Titel:

Hallo Edith,

bei mir klappt das. Ich fahre ab dem 22.09 in Urlaub und werde dir vorher die Sets schicken.

Der Briefkasten wird aber regelmäßig geleert.

Bin schon total gespannt auf die Inchies und weis auch schon was ich damit machen möchte.

Liebe Grüße

Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:38    Titel:

Hallo Edith,

die Inchies sind unterwegs.

Hoffe, die sind so ok, ansonsten musst du mit mir schimpf .

Liebe Grüße
Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:59    Titel:

Hallo Edith,
meine sind auch unterwegs, müßten eigentlich schon angekommen sein...
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de