Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap "Inchies - Definition"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter "Gewürzuntersetzer"
Nächstes Thema anzeigen: Oberflächengestaltung "Anmeldungen"  
Autor Nachricht
Beadu



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 77
Wohnort: nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:24    Titel:

Da bin ich auch schon seeeehr gespannt.....freu Laughing

LG
Beate
(Beadu)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:36    Titel:

So Mädels, ich war heute schon fleißig: Heute kam der letzte Umschlag an und ich stand schon mit vorbereiteter Tauschliste in den Startlöchern.

Wir waren zum Schluss 12 Teilnehmerinnen mit insgesamt 40 Sets. Ich konnte so aufteilen, dass jede Teilnehmerin von jeder anderen mindestens 1 Inchie bekommt (und hoffentlich kein eigenes..).

Alles schon eingetütet, ich warte jetzt nur noch auf meinen Männe und dann düse ich ab zum Postamt. Evtl habt Ihr also bereits morgen schon wieder POST. Ich hoffe, es kommt alles gut an.

Vielen Dank an Euch alle, es hat super geklappt und ihr habt mir den Job der Swap-Mum ganz einfach gemacht. Ich hoffe, wir treffen uns demnächst wieder bei einer tollen Aktion! drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Beadu



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 77
Wohnort: nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:17    Titel:

Liebe Edith,

habe gerade eben Post bekommen......hurrraaaa!!!

3 Sets mit wuuuunderschönen Inchies!!!

Ein großes Lob an alle Inchie-Künstlerinnen drück

...und dir liebe Edith ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit winke

Ich stehe für die nächste Inchies-Aktion(Weihn-Inchies??) auf jeden
Fall schon in den Startlöchern.

liebe Grüße und danke daß ich noch mitmachen durfte
von
Beate
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 23:32    Titel: Swap Inches

Hallo Edith, heute ist mein Kuvert mit den Inches angekommen. Sind ja wirklich wunderschöne dabei. Hertha ist auch grade bei mir u. ist schon ganz gespannt was wohl in ihrem Briefkasten daheim gelandet ist. Herzlichen Dank für die Abwicklung, hat ja einwandfrei geklappt.

Liebe Grüße
Inge
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:27    Titel:

Hallo Edith,

auch meine Inchies sind eingetroffen! Sehen klasse aus daumen hoch

Edith dir vielen Dank für die Orga! drück
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:32    Titel:

Eure Inchies sehen klasse aus daumen hoch

Aber was ihr damit? Einfach "nur" sammeln? keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:53    Titel:

Nee, Nähnadel, ich zumindest möchte schon etwas daraus machen.

Ich würde mir gerne ein kleines Bild oder Wandbehängchen daraus herstellen und habe mir probehalber schon mal die Inchies in einer Art Farbverlauf ausgelegt. Das mache ich bestimmt ganz bald!

Bilder von verschiedenen Inchies siehst Du hier Arrow

klick
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de